Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter

Diskutiere Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Suche dringend die Pinbelegung des leucht/Instrumenten Schalters firstmir reicht es schon zu wissen wie die farben von oben nach unten sind...
dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
Hallo

Suche dringend die Pinbelegung des leucht/Instrumenten Schalters
mir reicht es schon zu wissen wie die farben von oben nach unten sind .
Hoffe mir kann jemand Helfen
mfg

01.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich mach mein ibay-krempel fertig dann such ich den stromlaufplan raus...

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
super brauche nur für den schalter der leuchtweiteregulierung und instrumenten beleuchtung das reicht mir schon wäre echt super danke im vorraus
mfg

icefox

icefox

Reaktionen
0
Instrumentenbeleuchtung:
Masse 1,0² braun
+ 0.5² grün

Leuchtweitenregulierung:
Verbindung -2- (56), im Schalttafelleitungsstrang 1.0² gelb
Verbindung Leuchtweitenregelung, im Schalttafelleitungsstrang -> Stellmotor 1.0² braun/weiß

was oben und unten ist kann ich allerdings aus dem plan nicht erkennen

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
mhhhhhhhh mist das problem ist habe braun weiss und zweimal braun im kabelbaum aber nur einmal braun weiss und zweimal braun am stecker

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kannst du mir den schaltplan mal zukommen lassen

oder noch besser wäre wenn mir einer ein bild des besagenten steckers aus seinem leon 1m schicken könnte wo mann drauf erkennt wo was ist

Zuletzt bearbeitet:
icefox

icefox

Reaktionen
0
hab leider keinen scanner hier

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
shit kannst du den erkennen welche farbe zuerst kommt und wie es dann weiter geht also weiss ich mit blau fängt es an und was dann kommt
mfg

icefox

icefox

Reaktionen
0
nach meinem plan sind da 1x braun, 1x braun/weiß, 1x gelb, 1x grün/blau und 1x grün an dem kompletten teil.
was jetzt wie und wo in einem stecker zusammen drinne sitzt kann ich hier aber nicht erkennen

warte einfach mal auf die antwort von tomatenundsalat. der müsste dir das etwas genauer sagen können

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
ich hoffe es es ist super wichtig aber danke dir
mfg

@tomatenundsalat wolltest du nicht mal nacschauen ist wirklich dringend mfg

Zuletzt bearbeitet:
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bin dabei mit dem rausschreiben...

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
@tomatenundsalat hast auch noch ne pn von mir wegen dem kombiinstrument was du suchst
mfg

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
habs gelesen,

also am einsteller für die leuchtweitenregelung geht am PIN 2 eine braun/weiße 1mm² leitung weg, im kabelbaum gibts ne zwischensteckung A114, dort gehen dann 2 braun/weiße 1mm² leitungen weg zu den 10fach steckverbindungen am linken und rechten scheinwerfer. von dieser 10fach steckverbindung geht am PIN 5 jeweils eine schwarze 0,35mm² leitung zum Pin 2 des stellmotors.

ebenso geht am einsteller für die LWR am PIN 1 eine braune 1mm² leitung weg zum zwischensteckung 101, dort kommen auch zwei braune 1mm² leitungen vom 10fach stecker (je am linken und rechten scheinwerfer PIN 3) an. zusammen gehen diese 3 leitungen zum massepunkt 42 neben der lenksäule. am stellmotor sind die 2 braunen leitungen ebenfalls braun aber nur noch 0,35mm² groß und auch auf PIN 3.

XxFlorixX

Reaktionen
0
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter

Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J)

Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J): Hey :-) Kann mir jemand Auskunft geben, wie die Pinbelegung bei dem o.a. Schalter ist? Denn ich möchte ihn gerne "anders Nutzen" :D P.S Das...
  • Beleuchtung der Instrumente umbauen

Beleuchtung der Instrumente umbauen: Hallo nach besitz eines 3er Golfs Cabrio bin ich auf die Seat umgestiegen und bin ganz neu hier. Habe meinen Golf auch umgebaut von Grünen...
  • Kombi-instrument Umbau

Kombi-instrument Umbau: GRÜSSEN!!! vorneweg: ich habe die suche benutzt, aber WIRKLICH nichts gefunden was mir weiterhilft!!!!!!!! :( :( :( meine frage ist...
  • Kombi-instrument Umbau - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J)

Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J): Hey :-) Kann mir jemand Auskunft geben, wie die Pinbelegung bei dem o.a. Schalter ist? Denn ich möchte ihn gerne "anders Nutzen" :D P.S Das...
  • Beleuchtung der Instrumente umbauen

Beleuchtung der Instrumente umbauen: Hallo nach besitz eines 3er Golfs Cabrio bin ich auf die Seat umgestiegen und bin ganz neu hier. Habe meinen Golf auch umgebaut von Grünen...
  • Kombi-instrument Umbau

Kombi-instrument Umbau: GRÜSSEN!!! vorneweg: ich habe die suche benutzt, aber WIRKLICH nichts gefunden was mir weiterhilft!!!!!!!! :( :( :( meine frage ist...
  • Schlagworte

lwr braun blau schwarz

,

leuchtweitenregulierung seat Arosa Schaltplan