Pinbelegung / CAN-Matrix

Diskutiere Pinbelegung / CAN-Matrix im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin zusammen, ich möchte mir demnächst vielleicht ein Naviradio in meinen Leon (1P, momentan CD2 verbaut) reinfummeln, das hier noch rumliegt...
  • Pinbelegung / CAN-Matrix Beitrag #1

WhamO

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich möchte mir demnächst vielleicht ein Naviradio in meinen Leon (1P, momentan CD2 verbaut) reinfummeln, das hier noch rumliegt. Dazu hätte ich die ein oder andere Fragean Euch:

1) Wie sind denn die Abmessungen des Einbaurahmens? Nach meinen Erfahrungen ist "Doppel-DIN" nicht gleich "Doppel-DIN".

2) Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Doppel-DIN-Einbaurahmen und dem für das Navigerät? Letzteres ist doch auch ein Doppel-DIN-Gerät?

3) Ist Klemme 15 und GAL-Signal direkt am Konnektor verfügbar oder werden diese Signale nur über CAN übermittelt?

4) Hat jemand das komplette Anschlußdiagramm für den Konnektor?

5) Hat jemand Doku über das Format der CAN-Botschaften von dem CAN-Bus, an den das Radio angeschlossen wird?

6) Funktioniert der GPS-Empfänger unter der Windschutzscheibe des Leon oder ist die metallbedampft?

Danke schonmal!
Grüßle

Thema:

Pinbelegung / CAN-Matrix

Oben