Pinbelegung Aura-CD

Diskutiere Pinbelegung Aura-CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist die Pinbelegung des firstAura-CD exakt identisch mit der des Aura Cassette oder gibt es da Unterschiede?

StefanZi

Reaktionen
0
Hallo,

ist die Pinbelegung des
Aura-CD exakt identisch mit der des Aura Cassette oder gibt es da Unterschiede?

10.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinbelegung Aura-CD . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
.....sind identisch.

rene

Reaktionen
0
kann jemand die pinbelegung noch einmal posten? hab sie hier nirgends gefunden. danke

Hight5

Reaktionen
0
ja das wäre sehr hilfreich.

danke!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das ist ein Fehler nach der Umstellung hier. Wird korrigiert in der FAQ.

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hi. Will nicht extra nen neues Thema eröffnen, deshalb stell ich gleich mal hier meine Frage. Kann es sein das es Unterschiede in der Pinbelegung zwischen Aura (ab Werk) und nachgerüstetem Navi (Mfd) gibt? Bei mir ist der Radioempfang nicht sonderlich gut (mit Originalantenne).

Für Infos bin ich sehr dankbar.

lion4183

Reaktionen
0
Hi
könnte mir jemand sagen wo ich die Pinbelegung finde

vielen dank im Vorraus

Lion

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Im Bereich FAQ unter Allgemein den Punkt Car Hifi und dort das Thema Steckerbelegung Aura. ;)

Thema:

Pinbelegung Aura-CD

Pinbelegung Aura-CD - Ähnliche Themen

• Werks-Cd Wechsler Pinbelegung

Werks-Cd Wechsler Pinbelegung: servus leute. ich habe nen leon bj 99. so nun mein problem, da man mir mein Navi gestohlen hat, habe ich einen CD-Wechsler ohne "Steuerung". Ich...
  • Pinbelegung Stecker A Stromversorgung

Pinbelegung Stecker A Stromversorgung: Wie ist im Seat Leon die komplette PINbelegung des ISO Steckers (Stromversorgung). Hilfe bitte schnell mir :cry:
  • Sperre umgehen (Pinbelegung?)

Sperre umgehen (Pinbelegung?): Wenn ich jetzt im Sommer mir den Adapter kaufe um an mein Navi den DVD Player oder sonstiges anzuschliessen, wie umgehe ich dann die Sperre das...
  • Pinbelegung beim DIN Radioanscluss

Pinbelegung beim DIN Radioanscluss: Kan mir jeman etwas sagen zur Pinbelegung des DIN Radioanschlusses beim Leon. Welches Kabel für was ist. Steht vielleicht im Handbuch, meins ist...
  • ;( FSE an Aura-CD Pinbelegung

;( FSE an Aura-CD Pinbelegung: ;( FSE an Aura-CD Pinbelegung Hallo Ich habe mir eine FSE in mein auto eingebaut und mir auch den plan gezogen. jetzt aber meine frage wer weiß...
  • ;( FSE an Aura-CD Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Werks-Cd Wechsler Pinbelegung

Werks-Cd Wechsler Pinbelegung: servus leute. ich habe nen leon bj 99. so nun mein problem, da man mir mein Navi gestohlen hat, habe ich einen CD-Wechsler ohne "Steuerung". Ich...
  • Pinbelegung Stecker A Stromversorgung

Pinbelegung Stecker A Stromversorgung: Wie ist im Seat Leon die komplette PINbelegung des ISO Steckers (Stromversorgung). Hilfe bitte schnell mir :cry:
  • Sperre umgehen (Pinbelegung?)

Sperre umgehen (Pinbelegung?): Wenn ich jetzt im Sommer mir den Adapter kaufe um an mein Navi den DVD Player oder sonstiges anzuschliessen, wie umgehe ich dann die Sperre das...
  • Pinbelegung beim DIN Radioanscluss

Pinbelegung beim DIN Radioanscluss: Kan mir jeman etwas sagen zur Pinbelegung des DIN Radioanschlusses beim Leon. Welches Kabel für was ist. Steht vielleicht im Handbuch, meins ist...
  • ;( FSE an Aura-CD Pinbelegung

;( FSE an Aura-CD Pinbelegung: ;( FSE an Aura-CD Pinbelegung Hallo Ich habe mir eine FSE in mein auto eingebaut und mir auch den plan gezogen. jetzt aber meine frage wer weiß...
  • Schlagworte

aura pinbelegung