PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M

Diskutiere PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; 1.Hat jemand die PIN Belegung des Scheinwerfersteckers?Habe firstmir von IN Pro die Tagesfahrlichter gekauft und muss diese da mit anschliessen...
sky

sky

Beiträge
34
Reaktionen
0
1.Hat jemand die PIN Belegung des Scheinwerfersteckers?Habe
mir von IN Pro die Tagesfahrlichter gekauft und muss diese da mit anschliessen.
2.Wo kann ich im Motorraum Schaltplus abfangen für die TFL?
 
15.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M . Dort wird jeder fündig!

Silence-SG1

Beiträge
139
Reaktionen
0
Ich brauche auchmal die Belegung, ich suche nämlich au eine möglichkeit das Zündungsplus irgendwo im Motorraum abzufangen! Denke irgend ein Kabel muss es ja am Abblendlicht geben, was mit der Zündung verbunden ist. Am besten wäre die Belegung für die rechte Seite, wenn ich quasi vor der offenen Motorhaube stehe!
@Sky: Habe genau die gleichen gestern gekauft ;)

So habe mal bisschen rumgeguckt, leider gibt es an den Scheinwerfern kein Zündungsplus, das graue Kabel muss an das graue am Scheinwerfer, und das braune hab ich direkt an die Masse von der oberen Abdeckung der Stoßstange befestigt, ein Zündungspluss muss ich noch suchen, vermute aber das man in den Innenraum muss!

So kleines Update:

Habe heute das Kabel gezogen. Konnte im Motorraum kein verwendbares Zündungsplus finden.
Für die die auch Kabel ziehen müssen. Ich bin in dem Kabelkanal der von der Batterie zur Windschutzscheibe führt langegangen, dann ein Stück nach rechts. Unter dem Scheibenwischer auf der Fahrerseite diese Wasserabweisungsding aus Plastik etwas hochgehoben. Dann sieht man, dass da schon ein Kabelbaun in den Fahrerraum geht, daneben war noch ein Blindstutzen, dort kurze Hand ein Loch rein Kabel durch. Tja das Kabel wollte nicht so wie ich, somit hab ich schnell den Tacho ausgebaut.
Da konnte ich dann ganz hinten das Kabel sehen, mit ein bisschen fummeln, konnte ich es dann packen, habs dann gezogen und gleich weiter zum Radio.
Am Radio hab ich es dann an das Zündungsplus geschlossen.
Die Tage muss ich dann vorne am TFL Kabelbaum ein wenig löten, aber das wird schon.

Die TFL von InPro sind ganz nett, das was mich stört, das graue Kabel, was zum Abblendlicht muss ist riesig lang, und das was an die Zündung muss viel zu kurz. Ansonsten aber OKI!
 
Zuletzt bearbeitet:
sky

sky

Beiträge
34
Reaktionen
0
Habe das graue Kabel an das gelb-schwarze Kabel angeschlossen,habe alle durchgemessen welche bei Abblendlicht Strom bekommen und ich habe fest gestellt es sind mehrere.Schaltplus habe ich mir auch vom Radio geholt.Aber ansonsten bin ich jetzt zufrieden.Man muss halt die Maße wie in der Beschreibung stehen einhalten sonst kann man Stress mit der Polizei bekommen.
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Gibt`s Bilder von den TFL`s im Einsatz? :D
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
hm alle leitungen von denen ihr hier erzählt habt findet man auch am lichtschalter
 
Thema:

PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M

PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Scheinwerfer

    Kabelbaum Scheinwerfer: Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom...
  • Belegung von Drucktaster Innenraumbeleuchtung

    Belegung von Drucktaster Innenraumbeleuchtung: Hallo allesamt, ich habe mir von einem Touran (laut passatplus.de-Seite) eine Drucktaste gekauft, die offiziell für die innenraumbeleuchtung...
  • ALWR mit Standart Scheinwerfern?

    ALWR mit Standart Scheinwerfern?: Ist es 1. möglich eine Automatische Leuchtweitenregulierung bei Standartscheinwerfern (Halogen) zu verbauen und 2. das ganze auch eingetragen zu...
  • ALWR mit Standart Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Scheinwerfer

    Kabelbaum Scheinwerfer: Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom...
  • Belegung von Drucktaster Innenraumbeleuchtung

    Belegung von Drucktaster Innenraumbeleuchtung: Hallo allesamt, ich habe mir von einem Touran (laut passatplus.de-Seite) eine Drucktaste gekauft, die offiziell für die innenraumbeleuchtung...
  • ALWR mit Standart Scheinwerfern?

    ALWR mit Standart Scheinwerfern?: Ist es 1. möglich eine Automatische Leuchtweitenregulierung bei Standartscheinwerfern (Halogen) zu verbauen und 2. das ganze auch eingetragen zu...