Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal

Diskutiere Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich brauche für meinen Navi Einbau das Geschwindigkeitssignal. Einen Can Bus Adapter würde ich mir gerne sparen, ist ja doch sehr...
  • Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal Beitrag #1

Pioneer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Navi Einbau das Geschwindigkeitssignal. Einen Can Bus Adapter würde ich mir gerne sparen, ist ja doch sehr teuer.

Beim Altea liegt das digitale Geschwindigkeitssignal am Pin 28 des Kombiinstrumentes. Ist das beim Leon 1P auch noch so?

Gruß, Pioneer.

• Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal Beitrag #2
Falls das mal wer braucht:

Die Antwort latutet ja, am Pin 28 bekommt man ein Speed-Signal.

Gruß, Pioneer.

Thema:

Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal

Pin 28 am Kombiinstrument für Geschwindigkeitssignal - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben