PIAA Xtreme White Plus Bulb

Diskutiere PIAA Xtreme White Plus Bulb im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Grüß euch! Kennt jemand von euch diese firstLampen und kann mir etwaige Erfahrungen mitteilen...
06.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PIAA Xtreme White Plus Bulb . Dort wird jeder fündig!

LeonFreundKai

Beiträge
537
Reaktionen
0
66 EUR + Versand bei H7? Da müssen die schon 3x länger halten als z.B. die Nightbreaker, damit sich das rechnet, und genauso hell müssten sie auch sein...
mir wäre es zu teuer für zwei Birnchen.
 
Scorpius

Scorpius

Beiträge
49
Reaktionen
0
Da hast du zugegebenermaßen recht ...
66flocken sind schon eine recht heftige Ansage!
 
ragapix

ragapix

Beiträge
249
Reaktionen
0
is mir auch zu teuer, da bekommst ja schon bald ein xenon kit für die kohle, aber da es ja tüv konform sein soll kommt das wohl für dich eh nicht in frage.
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
PIAA ist gut, aber bei Regen schlechter wie Osram/Phillips und genau dann brauch man doch gutes Licht.

Aber zum Angeben sind sie top:very_hap:
 

Fraser

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

hab gute Erfahrungen mit den Mtec Cosmos Blue gemacht,kann ich nur empfehlen :)
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
die haben aber kein prüfzeichen.......:nene:
und die piaa-wären mir zu teuer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
So, dann will ich mal wieder :D

@Prinzlachen: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

Danke :]

... und dann weitermachen bitte :D
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Die PIAA lohnen sich nicht wirklich, habe die mal zum Aktionspreis von 40 Euro bekommen.
Leuchten gelb und nicht heller als Nightbreaker od. Power2Night.

Gefahren habe ich sie in einem Audi TT 8N.
 
Thema:

PIAA Xtreme White Plus Bulb