- Phonocar VM080 Beitrag #1
CJ11
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe "testweise" mal ein Phonocar VM080 in meinem 1P montiert.
Daten hier >> http://www.phonocar.de/de/autoradio...6,8\-bluetooth-gps-module-built-in/VM080.html
Werde hier mal berichten ob das Gerät was taugt
PS: da es ein "Demo-Gerät" ist nervt das "VW Logo" beim Starten doch ein bisschen^^
Grüße aus Hameln,
Holger
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hier mal ein erstes Feedback:
im Vergleich zu meinem RNS300 MP3 gibt es Punkte die mich stören und gute Dinge..
GUT:
filme gucken währen der fahrt
und ein großer bildschirm.
navigation ist gut und der darstellung gefällt mir. programmierung und einstellungen alles intuitiv und logisch.
nun zu den dingen die mir nicht gefallen:
- original cd braucht ca. 11sekunden bis sie anfängt
- usb-anschluss an der front (mini-usb mit adapter)
- bei navigation im kreisverkehr überschlägt sich die stimme
- klang und radioempfang ist beim rns besser (rns kommt halt aus der hildesheimer schmiede, da war der radioempfang immer gut
)
morgen test ich noch die fse und wenn die nicht überzeugt bau ich das gerät wieder aus und warte auf sommer wenn das neue kenwood "vw-gerät" kommt
grüße, holger
habe "testweise" mal ein Phonocar VM080 in meinem 1P montiert.
Daten hier >> http://www.phonocar.de/de/autoradio...6,8\-bluetooth-gps-module-built-in/VM080.html
Werde hier mal berichten ob das Gerät was taugt
PS: da es ein "Demo-Gerät" ist nervt das "VW Logo" beim Starten doch ein bisschen^^
Grüße aus Hameln,
Holger
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hier mal ein erstes Feedback:
im Vergleich zu meinem RNS300 MP3 gibt es Punkte die mich stören und gute Dinge..
GUT:
filme gucken währen der fahrt
navigation ist gut und der darstellung gefällt mir. programmierung und einstellungen alles intuitiv und logisch.
nun zu den dingen die mir nicht gefallen:
- original cd braucht ca. 11sekunden bis sie anfängt
- usb-anschluss an der front (mini-usb mit adapter)
- bei navigation im kreisverkehr überschlägt sich die stimme
- klang und radioempfang ist beim rns besser (rns kommt halt aus der hildesheimer schmiede, da war der radioempfang immer gut
morgen test ich noch die fse und wenn die nicht überzeugt bau ich das gerät wieder aus und warte auf sommer wenn das neue kenwood "vw-gerät" kommt
grüße, holger
Zuletzt bearbeitet: