PHILIPS EXTREME POWER H7....der absolute wahnsinn

Diskutiere PHILIPS EXTREME POWER H7....der absolute wahnsinn im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute.... habe schon öfters in fachzeitschriften, im internet etc. über die neue Philips extreme power gelesen, nunja und gestern dacht ich...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute....

habe schon öfters in fachzeitschriften, im internet etc. über die neue Philips extreme power gelesen, nunja und gestern dacht ich mir besorgste dir die einfach mal......kam zufällig bei nem
ATU vorbei und sofort nachgeschaut ob se die haben und fündig geworden.....fand den preis mit 44,99€ bissl happig aber naja......muss dazu sagen das ich bisher die Philips Power2Night drinne hatte und diese ja eigentlich bisher das nonplus ultra waren........aber diese neuen von Philips sind schon wahnsinn....selbst gegenüber der P2N kann ich einen krassen unterschied sehen.....is zwar nix für leute die Xenon Look haben wollen aber das licht is total krass hell.......extrem weiss....

also für alle die noch ein bissl mehr nachts sehen wollen.........EXTREM EMPFEHLENSWERT!!!!!!!! gibts glaub ich auch hier im SHOP 8)

12.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PHILIPS EXTREME POWER H7....der absolute wahnsinn . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und vorallem viel billiger als bei atu :D

Segge

Segge

Reaktionen
4
Herausragende Leistung in Verbindung mit einem ansprechenden Design standen für uns bei der Entwicklung von X-treme Power ganz besonders im Vordergrund
Jetzt frag ich mich aber doch ernsthaft, warum ich beim Kauf einer Glühbirne besonderen Wert aufs Design legen sollte :nene: . Man sieht das Ding doch kaum!

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
hast du nen bild von der lichtfarbe?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na dann versuch doch mal auf ein paar Bildern das weisse Licht einzufangen ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vielleicht leuchtet die dir ein blumenmuster auf die straße ...

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hehe naja die birne sieht schon schickt aus mit chromköpfchen :] wäre mir aber auch egal......siehste ja nix von....ich versuch es mal zu knipsen...bis später ;-)

edit: hm auf dem pics erkennt man nich wirklich viel.....versuch es abends nochma.....wenss nich immer son akt wäre würd ich eben ne standart H7 einbauen....vielleicht mach ichs nachher nochma :p

Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, machs nochmal :D

Und vielleicht auch noch die Lichtausbeute nach vorn.

@Leon.Turbo
Aber bei nem neuen Produkt isses meines Erachtens doch was anderes und betrifft eigentlich nicht nur den 1P ;)

Jaa ... wir haben viel Lampenthread, aber vielleicht sollte man die etwas auseinanderklamüsern ;) <-- wo es sinnvoll ist!!!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
sorry die fotos werden nix......da sieht man des net richtig...wie gesagt es ist ein grelles WEISSES Licht.....ich finds um welten besser wie das standart licht und besser wie die P2N....einfach mal testen :p

Muepfel

Reaktionen
0
sorry die fotos werden nix......da sieht man des net richtig...wie gesagt es ist ein grelles WEISSES Licht.....ich finds um welten besser wie das standart licht und besser wie die P2N....einfach mal testen :p

Hast Du es schonmal bei Regen und Nebel testen können? Würde mich interessieren, ob es da auch besser ist, oder sich durch die "Grell-heit", wie Du sie beschreibst evtl sogar ein Blendeffekt für den Fahrer auftritt !?

Und dann habe ich noch eine Frage:

Mit diesen Birnen hat man ja bis zu 80% mehr Abblendlicht.

Würden sich dazu diese Fernlichtbirnen hier hier auch lohnen in Bezug auf mehr Lichtausbeute im Gegensatz zu den standardmäßig verbauten Birnen? Die werden ja zumindest vom ADAC empfohlen...

Dann würde ich gleich beide zusammen wechseln, weil ich recht oft nachts unterwegs bin.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Marty21

Reaktionen
0
Mal gespannt wie lange die Philips bei Dir halten, sind ja angeblich teilweise nicht so ausdauernd. Bei dem Preis sollte die nämlich schon eine Weile heben.

Schwanke noch zwischen den Xenonlook Superwhite und den X-Treme. Ist wohl eine Entscheidung zwischen Aussehen und Effizienz...

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Ich hab die Xenonlook. Sehen zwar sehr gut aus, aber Licht bringen die nicht wirklich auf die Straße... Aber das ist ein anderes Thema.

Ich warte noch ab bis es die ersten Erfahrungen bezüglich der Lebensdauer von den X-Treme Lampen gibt. Weil bei den VisionPlus war es ja echt so, dass die maximal 1 Jahr gehalten haben und das obwohl ich kein "immer Licht an" Fahrer bin. Und bei nem Preis vopn ~20€ pro Lampe, sollte die mindestens 100 Jahre halten :D

greetz
Ecke

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja meine Power2Night hatte ich jetzt 1jahr drinne und hab auch am tag oft licht an und die haben super gehalten.....hoffe das es bei denen jetzt auch so is :p

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Bei Nässe ist die Ausleuchtung schlechter, da das "blaue" Licht vom dunklen Asphalt geschluckt wird.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Bei Nässe ist die Ausleuchtung schlechter, da das "blaue" Licht vom dunklen Asphalt geschluckt wird.
da muss ich dir recht geben :angry: @ Crusty13.
Hab jetzt die Xenonlook ca. 2 Monate verbaut. Bin aber nun am Überlegen, ob ich mir die neuen von Philips zulegen soll.

Denn was bringt einem bei schlechtem Wetter wie Regen oder ähnliches ein cooles bläuliches Licht, wenn man auf der Straße nicht viel sieht. :nene:

Mfg

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Ich hab die Xenonlook. Sehen zwar sehr gut aus, aber Licht bringen die nicht wirklich auf die Straße... Aber das ist ein anderes Thema.

Aber angeblich ja nicht schlechter als die Normalen, oder?

Gruß
Sowas ist immer relativ, aber grade an den Randbereichen ist die Serienlampe um längen besser. Ich würd die Xenonlook nicht nochmal kaufen, außer man hat 24h lang Tag und hat das Licht nur zur Optik an :)
Es ist jetzt aber nicht so das man nix mehr sieht, es geht schon noch, außer bei Nässe da ist nur noch links und rechts vom Asphalt Licht zu erkennen.
Also Lampen mit eingefärbten Glaskörpern werd ich sicher nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Marty21

Reaktionen
0
OK Ihr habt mich überzeugt... Will doch lieber die bessere Sicht, obwohl ich schon richtig Bock auf Xenonlook hätte. Gerade bei Regen sollte die Sicht allerdings gut sein. Mit den Xenonlook geht es hundert Mal gut, aber dann kommt man vielleicht doch in eine Situtation in der die Sicht nicht ausreichend ist... Und dann nen Unfall nur weil die Lämpchen so schön blau sind?? :)

Nächstes Mal auf jeden Fall XENON! ;)

Thema:

PHILIPS EXTREME POWER H7....der absolute wahnsinn

PHILIPS EXTREME POWER H7....der absolute wahnsinn - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht von Philips

Tagfahrlicht von Philips: [/URL [URL=http://img4web.com/view/NJR3VY]
  • Erfahrungsberichte zu Philips X-treme Vision+100% gesucht

Erfahrungsberichte zu Philips X-treme Vision+100% gesucht: Hi, hat jemand die anscheinend stärksten legalen Birnen mit mittlerweile +100% schon probiert...
  • TFL von Philips

TFL von Philips: Hallo Seat Gemeinschaft. Ich hätte da ne Frage: Hat jemand zufällig den TFL Satz von Philips verbaut? Im meine den hier...
  • Philips BlueVision = geringere Sicht?

Philips BlueVision = geringere Sicht?: Hallo! Ich hab mir die Philips BlueVision eingebaut um mehr Licht und bessere Optik zu erreichen, aber die leuchten nur gefühlte 10m weit! Sicht...
  • extreme leon

extreme leon: Was haltet ihr von dem? ist natürlich die Frage wie der Wagen in echt aussehen würde. Denk der würd aber ehr auf der Rennstrecke sein zuhause...
  • extreme leon - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht von Philips

Tagfahrlicht von Philips: [/URL [URL=http://img4web.com/view/NJR3VY]
  • Erfahrungsberichte zu Philips X-treme Vision+100% gesucht

Erfahrungsberichte zu Philips X-treme Vision+100% gesucht: Hi, hat jemand die anscheinend stärksten legalen Birnen mit mittlerweile +100% schon probiert...
  • TFL von Philips

TFL von Philips: Hallo Seat Gemeinschaft. Ich hätte da ne Frage: Hat jemand zufällig den TFL Satz von Philips verbaut? Im meine den hier...
  • Philips BlueVision = geringere Sicht?

Philips BlueVision = geringere Sicht?: Hallo! Ich hab mir die Philips BlueVision eingebaut um mehr Licht und bessere Optik zu erreichen, aber die leuchten nur gefühlte 10m weit! Sicht...
  • extreme leon

extreme leon: Was haltet ihr von dem? ist natürlich die Frage wie der Wagen in echt aussehen würde. Denk der würd aber ehr auf der Rennstrecke sein zuhause...