Phil says Hi :)

Diskutiere Phil says Hi :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, ich habe mich eben bei Euch angemmeldet, da ich quasi im Begriff bin einen LEON SC FR 184 PS DSG zu kaufen, und mir ein paar...
  • Phil says Hi :) Beitrag #1

Phil Coller

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mich eben bei Euch angemmeldet, da ich quasi im Begriff bin einen LEON SC FR 184 PS DSG zu kaufen, und mir ein paar wertvolle Hinweise erhoffe :)

Ich bin 31 aus dem schönen Münster. Momentan fahr ich nen 136 PS Diesel Citroen Automatik (C4) aus 08. ja was gibts sonst noch wichtiges? Ach ja, auch wenn es nicht ganz dazu passt aber Vielleicht kann mir jemand die ein oder andere Frage direkt beantworten, wenn Ihr so lieb wärt: Ich hadere mit dem Ablagen Paket, laut Konfigurator kann man das als extra ordern, aber ich brauche eigentlich nur den verschebaren Boden im Heck. Ist der jetzt im FR drin oder nicht?
- Ist die Rückfahrkamera sinnvoll ?
Sorry, ich weiß, man sollte einen extra Thread machen. ich hoffe Ihr haut mich nicht und freue mich auf ein frohes Miteinander.
Cheers
Phil

• Phil says Hi :) Beitrag #2
Also die RFK hätte ich gerne gehabt, wenn es die 2015 schon gegeben hätte. Bietet einfach beim Rückwärtsfahren noch mehr Sicht.

• Phil says Hi :) Beitrag #3
Hi Phil,

ich komme ebenfalls aus Münster. Schön zu hören, dass es hier bald einen Leon mehr auf der Straße geben wird 8)

Vorab, ich habe den Leon FR 1.8 179PS mit DSG gekauft. Fahre das Auto nun knapp zwei Monate und bin sehr zufrieden. Glaube also, dass du mit deiner Wahl schon mal keine schlechte getroffen hast.

Habe gerade bei meinem Wagen nachgesehen und der fr hat keinen Doppeltenladeboden im Kofferraum.

Was die Kamera angeht, kann ich sagen, dass ich sie nicht vermisse. Mir reichen, bei einem Auto dieser größe (habe den 5-Türer), die Piepser voll und ganz.
Meine Freundin fährt einen Kombi, der über eine Kamera verfügt. Ist schön zu haben und in ihrem Auto auch wirklich sinnvoll, aber in nem Leon (gerade SC) würde ich sie mir nicht einbauen lassen. Ist natürlich subjektiv...

• Phil says Hi :) Beitrag #4
Danke Euch für Eure Antworten :)

Thema:

Phil says Hi :)

Oben