Phatbox + Einbau im Handschuhfach

Diskutiere Phatbox + Einbau im Handschuhfach im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, wollte mal fragen ob man ne Phatbox anstatt dem 6-fach Wechsler ins Handschuhfach bekommt. Es geht mir firstum den Platz sozusagen, von den...

lil_jensi

Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen ob man ne Phatbox anstatt dem 6-fach Wechsler ins Handschuhfach bekommt.
Es geht mir
um den Platz sozusagen, von den Maßen her ist die Phatbox ja eigentlich mit dem Wechsler identisch (oder nicht ? ?( ) wie ist das nun jetzt wenn die Cartridge in der Phatbox drin steckt...kriegt man dann die Klappe vom Handschuhfach noch zu ???

Schon jemand verbaut ?

Danke im Voraus

04.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phatbox + Einbau im Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ohne das ich die masse kenne...
hinterm hsf ist kein platz...
also mit aufsägen is nix....
ich ha neulich versucht meinen carpc dort einzubauen, aber so klein wie das teil ist ich kriege den nicht da rein

raider

Reaktionen
2
Nein die Phatnoise passt da leider nicht rein. Ich würds eher im Kofferraum versuchen.

lil_jensi

Reaktionen
0
Nein die Phatnoise passt da leider nicht rein. Ich würds eher im Kofferraum versuchen.

:nene:

Oh neeeee warum das nicht... !!!

So ein Rotz...von den Außenmaßen ist die doch einem Wechsler identisch oder nicht ???
Gibt es da keine DIN-Norm ???

Oder passt die nur nicht wegen dem Cartridge ???

Außenmaße: H:6,5 cm x B:24 cm x T: 16 cm
Die Gesamt - Einbautiefe soll angeblich 24cm betrage...kannst du das bestätigen raider ???

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
nächste Woche kann ich mal ein Foto machen.

raider

Reaktionen
2
Bei mir würden die Masse nicht passen, vllt wegen der Climatronic nicht. Ich weich jetzt aus auf das hier KLICK MICH das finde ich wirklich gut. So Sticks sind rel. günstig, nen 2 GB kostet mich zur Zeit etwa 20 Euro und da kann ich ja 5 auf Halde kaufen.

lil_jensi

Reaktionen
0
Hey,
ok Andy aber bitte vergess das Foto nicht...haste denn Klima oder nicht ???

Wenn raider das schon anspricht...hab nämlich ebenfalls Climatronic.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ja, hab Klima - ich habe die Phatbox genau so tief gesetzt, das der HSF Deckel noch zu geht, hätte sogar noch tiefer gekonnt. Sieht sehr gut aus, wie Original.

Cupra Tom

Cupra Tom

Reaktionen
1
@ Raider

Hab den Solisto drin und bin sehr zufrieden damit!!Schön klein das Teil.Cd-Wechsler raus, dafür Einsatz für das Handschuhfach rein und den Solisto ins Handschuhfach eingebaut. Der USB Anschluß ist nach vorne zur Klappe.Stick rein und Klappe zu.Genial!!:D :D
Gruß Tom

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
na was bin ich froh das ich nen carpc habe

raider

Reaktionen
2
@AndyHIP

Nur aus Interesse, ist die Phatbox jetzt im Rahmen vom CD-Wechsler, oder ist das ein spezieller Einbaurahmen für die PB?

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Die ist im Wechslereinbaurahmen.
Man fragte mich schon, warum man das bei Seat bestellen kann, und bei VW und Audi nicht. :D

lil_jensi

Reaktionen
0
hey super...

...Danke für das Bild.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
sieht cool aus...
ich wollte meinen carpc auch an die stelle setzten aber ich krieg den nicht da rein...
und das ding ist schon so klein:nene:

Thema:

Phatbox + Einbau im Handschuhfach

Phatbox + Einbau im Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Montage von Wechser/Phatbox im Kofferraum

Montage von Wechser/Phatbox im Kofferraum: Wie montiert man am besten einen Wechsler bzw. die Phatbox im Kofferraum? Bis jetzt faellt mir nur eine Loesung ein, und zwar die montagewinkel...
  • Montage von Wechser/Phatbox im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Montage von Wechser/Phatbox im Kofferraum

Montage von Wechser/Phatbox im Kofferraum: Wie montiert man am besten einen Wechsler bzw. die Phatbox im Kofferraum? Bis jetzt faellt mir nur eine Loesung ein, und zwar die montagewinkel...