Pflegeprodukte im Shop

Diskutiere Pflegeprodukte im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ist es eigentlich in Planung, dass im Laufe der firstZeit auch Pflegeprodukte (Autopolituren, Kunststoffpflegemittel, etc.) mit ins Programm des...
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Ist es eigentlich in Planung, dass im Laufe der
Zeit auch Pflegeprodukte (Autopolituren, Kunststoffpflegemittel, etc.) mit ins Programm des Shops aufgenommen werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der daran Interesse hat.

23.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegeprodukte im Shop . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Geplant ist so einiges (weitere interessante Produkte stehen ja zur Verfügung) , scheitert aber fast permanten an chronischem Zeitmangel :-(

Pflegeprodukte stehen zwar nicht unbedingt ganz oben auf der Prioritätenliste, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, auch hier etwas mit ins Boot zu nehmen.

Kafuzke

Gast
Dafür! Brauche bald (hoffentlich wirds bald warm) wieder Knete um die "Rostpickel" runter zu hobeln.

shark

shark

Reaktionen
0
Also bei der " Knete " wäre ich auch sofort mit dabei ;)

Shaggy

Reaktionen
0
jo ich auch, was für die felgen und Auspuff "TIP" plus Schwarm (lack schonend)

Aber ich glaub von Sonax bekommt schon alles oder?

Thema:

Pflegeprodukte im Shop

Pflegeprodukte im Shop - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg