Pflege (Kunst-) Leder an den Türen

Diskutiere Pflege (Kunst-) Leder an den Türen im Wartung und Pflege Forum im Bereich Tipps & Tricks; Guten Tag, ich hab bisher keinen Pfelgethread gefunden, zumindest nicht für den 5F, daher hier nur mal ne kurze Frage. Ich hab meinen FR seit...
Serial Kazama

Serial Kazama

Beiträge
187
Reaktionen
69
Guten Tag,

ich hab bisher keinen Pfelgethread gefunden, zumindest nicht für den 5F, daher hier nur mal ne kurze Frage.

Ich hab meinen FR seit einem Jahr und putze Ihn ca.
alle 2 Wochen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Armauflage an den Türen ganz leichte helle Abnutzungen in dem Bereich sind wo der Ellenbogen bzw. Arm aufliegt.

Ich hab für das Lenkrad von Sonax eine Pflegemilch die an den Türen aber nichts bringt.

Daher die Frage ob mir jemand ein gutes Produkt oder vll. nur Haushaltsmittel für diesen Bereich nennen kann?
Ich trau mich da erstmal nicht mit "Allesreiniger" bzw. einem anderem Lederpflegemittel ran.

Ich gehe davon aus, dass es sich um Kunstleder handelt.

Vielen Dank, der Kaz
 
15.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflege (Kunst-) Leder an den Türen . Dort wird jeder fündig!
Serial Kazama

Serial Kazama

Beiträge
187
Reaktionen
69
Okay, also Fahrzeugpflege dann allgemein für alle Modelle ohne Spezifizierung.
 
Kevbert

Kevbert

Beiträge
128
Reaktionen
28
Ich nutze für den Innenraum eigentlich immer KochChemie Polstar oder MultiInterior Cleaner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama
Thema:

Pflege (Kunst-) Leder an den Türen

Pflege (Kunst-) Leder an den Türen - Ähnliche Themen

  • Pflege der Türpolster

    Pflege der Türpolster: Hallo Leute, kann mir einer einen Tipp geben wie ich am besten die Türpolster meines Leon ST am besten pflegen kann? Mit was für einem Mittel...
  • Pflege der Türpolster - Ähnliche Themen

  • Pflege der Türpolster

    Pflege der Türpolster: Hallo Leute, kann mir einer einen Tipp geben wie ich am besten die Türpolster meines Leon ST am besten pflegen kann? Mit was für einem Mittel...