Pfeifendes Geräusch

Diskutiere Pfeifendes Geräusch im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich Gas geben höre ich ein pfeifendes geräusch aber erst ab 2000 umdrehungen, kann das mit den Turbolader...

bermda

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit kurzen ein Problem.
Wenn ich Gas geben höre ich ein pfeifendes geräusch aber erst ab 2000 umdrehungen, kann das mit den Turbolader zu tun haben?
Leistungsverlust oder so etwas bemerke ich nicht. Sonst lässt sich das Auto gut fahren. Kann es sein dass irgendein Schlauch undicht ist?

muedejoe

Punkte Reaktionen
0
Servus bei mir war es eine Krümmerdichtung, diese hat leicht druchgelassen. Alles war dicht, laut Werkstatt konnte es nur der Turbo sein obwohl volle Leistung. Hab mir einen Austauschlader besorgt, beim Tausch hat man schon gesehen wo der Krümmer undicht war. Neue Krümmerdichtungen rein alles gut Pfeiffen weg.

bermda

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Die Werktsatt meines Vertrauens macht ab morgen wieder auf, mal gucken was die sagen

Thema:

Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

Seat Leon fr 1p 2.0 tfsi vorne recht Geräusche: Hallo zusammen: seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meine Seat Leon fr 1p, vorne rechts höre ich Geräusche im Leerlauf, wann dann ich...
[Cupra] "Klackern" EA888 Gen3 Cupra 300: Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich ein lautes Klackern bei beinem Cupra 300 aus dem Motorraum (2.0 TSI EA888 V3 CJXC). Nach einer kurzen...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[ST] Furzgeräusch beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Seat Leon FR 1.8L Bj. 2013. Ich kann leider nicht genau ausmachen seit wann das...
Oben