Petzoldts Produkte auf dem Treffen

Diskutiere Petzoldts Produkte auf dem Treffen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Werde wie im letzten Jahr wieder Petzoldts Produkte , wie Liquid Glass , Aristoclass , Magic Clean Knete usw. mitbringen .. Da ich nicht alles...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Werde wie im letzten Jahr wieder Petzoldts Produkte , wie Liquid Glass , Aristoclass , Magic Clean Knete usw. mitbringen .. Da ich nicht alles
mitbringen kann , will ich vorher mal abklopfen , was so benötigt wird .. Ich werde mir Problemfälle anschauen , Tipps geben usw. Das hat letztes Jahr ja ganz gut geklappt.. Auch wird wie im Letzten Jahr , die Fa. Petzoldts , einen Sonderrabatt von 15 % , bis zu 7 Tagen nach dem Treffen einrichten .. Also für die Leute welche nicht vor Ort waren oder nicht "genug" Geld dabei haben..

Also nun Ihr...

Gruß

Markus

10.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petzoldts Produkte auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
erstmal Super das du wieder was mitbringt

also ich fände es geil wen du mitbringen würdest
G-7416 Endurance
RainX Große und kleine Flaschen
Mini Duster
Bürsten-Set von Petzoldts
und verschiedense Auftrageschwämme

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Alles wird sich nicht realisieren lassen , wir haben nen Altea , keinen Alhambra :D .. Und weiter muss ich die Sachen vorher bestellen ... Also werden wir uns auf das gängiste beschränken..

Schwämme , Rain-X usw.. sind aber nicht das Thema ..

Gruß

Markus

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm kein weiterer Interesse an Reinigungsprodukten und Pfelgemittelchen

hyrican

Reaktionen
0
Ich bräuchte die Knete und den LiquidGlass-Waschzusatz. Für die Knete war ich letztes Jahr schon zu spät, wär schön wenns dieses Jahr klappen würde.

hyrican

Micha

Reaktionen
2
LG - Lackversiegelung
LG - Autoshampoo

... und evtl. Knete.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kurze "Vorzusammenfassung" ..

Magic Clean Knete ...
Liquid Glass..
Liquid Glass Waschkonzentrat..

....

Gruß

Markus

sudden

Reaktionen
0
also ich müsste mein leon mal polieren hast da auch was (ich hab ka kenne die produkte nicht)

für was ist die knete ??

Rain X würde mcih auch interesieren

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guck mal bei Petzoldts ... oder hier unten als "Zitat"
Profi-Reinigungsknetmasse, 100 g
entfernt sicher und schnell: Farbnebel, Industrieablagerungen, Flugrost, Baumharze, Insektenreste

Diese neuentwickelte Reinigungsknetmasse entfernt von allen Lackoberflächen schonend und mühelos sämtliche genannten Oberflächenablagerungen, ohne die Lackschicht anzugreifen. Bei dieser schonenden Lackreinigung bleibt selbst der Glanz erhalten, und der Einsatz alter, aggressiver Lackreiniger kann vermieden werden. Sprühen Sie etwas Trockenwäsche oder Wasser auf die zu reinigende Lackoberfläche und schieben Sie die Knetmasse mit leichtem Druck über die Oberfläche. Sie wird dabei alle Oberflächendefekte abtragen und aufnehmen. Auch Sie werden von diesem innovativen Produkt begeistert sein.

sudden

Reaktionen
0
lol wo stehet des ich hab des hir garnet gelesen oder hab ich was im online shop verpasst omg

trozdem danke:D

sudden

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt mal auf der HP nach produkten gesucht aber die auswahl erschlägt mich dann doch

nun meine fragen kann mir jemand ne Politur empfehlen und Wachs ?

mein Auto ist 5jahre alt blau metallik ich denke das mein vorbesitzer des noch nie Poliert hat

was gibts auf was muss ich achten usw ??

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Richtig .. erst schauen .. bzw. im Pflege Bereich Posten .. sonst ist hier alles zu undurchsichtig..

Rain-X gibts auch bei ATU usw.. bzw.. werde ich ned dabei haben..

Gruß

Markus

toker

toker

Reaktionen
0
Ich wär interessiert an der Magic Knete und dem Leder-Reinigungsmittel!
Was auch nötig wär - was zum Stoff reinigen ?(

@Markus, ich würde dir nächste Woche vlt. ne PN schreiben mit konkreten Daten???

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Ich hätte auch interesse an der Knete.....

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So .. was ich momentan Plane...

10x Magic Clean Knete
10x Liquid Glass
5x Precleaner
10x Waschhandschuh
10 Mircofasertuch extra Weich (gelb)
10x Lqiuid Glass Shampoo
5x Speed Detailer (Optimal für die Magic Clean Knete oder Trockenwäsche .. Silkonfrei)
2x Waterblade
5x Lexol Ledepflegeset
5x NXT Techwachs Paste
Auftragsschwämme..

Mequiars Endurance ?? Reifenpfleger ja/nein ?!

Aristoclass Produkte lassen wir mal aussen vor , da sich der Großteil mit LG befasst..und es den meisten zu Teuer ist..

Ich bin da jetzt bissl auf Euer Feedback angewiesen... zuwenig ? , nochwas ? ..

Was letztes Jahr gut gegangen ist , die Magic Clean Knete und Lqiuid Glass , der Waschhandschuh .. und Lexol...

Programmässig , werde ich auch Probleme mit EUREN Fahrzeugen eingehen .. An unseren Altea , werde ich auch das ein oder andere Produkt vorstellen.. Meine Frau und Sandy , werden den Verkauf abwickeln und Mista Mr. und ich die "Beratung" ....Wir sind diesmal zu zweit , da ich letztes Jahr überall und nirgens war .. und Ihr dann Teilweise im Zelt lange warten musstet...

Gruß

Markus

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Ich würde mich mal für das LG Shampoo anmelden, weil meins zu Ende geht.

Thema:

Petzoldts Produkte auf dem Treffen

Petzoldts Produkte auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006

Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006: Der seat-leon.de Shop wird dank der Unterstützung von Blacky glücklicherweise auch in Altenburg vertreten sein! Es wird einen bunten Querschnitt...
  • Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006 - Ähnliche Themen

• Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006

Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006: Der seat-leon.de Shop wird dank der Unterstützung von Blacky glücklicherweise auch in Altenburg vertreten sein! Es wird einen bunten Querschnitt...