PERFORMANCE Gewindefahrwerk

Diskutiere PERFORMANCE Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute hätte gerne eure meinung zu firstdiesen fahrwerk ob es sich lohnt dafür das geld auszugeben?! hab jetzt nich das dicke geld für ein...
07.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PERFORMANCE Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Ich würds mir nicht kaufen!

Bei Fahrwerk/Bremsen/Reifen sollte man imho nicht sparen. :nene:

Thema:

PERFORMANCE Gewindefahrwerk

PERFORMANCE Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • DS Performance VS Serie bei LCR mit Brembo

DS Performance VS Serie bei LCR mit Brembo: Hi! Gibt ja immer wieder die leidigen Disskussionen, welche Bremsbeläge nun besser sind. Die Serienbeläge (welche auch von Ferodo hergestellt...
  • Ferodo DS Performance Brembo

Ferodo DS Performance Brembo: Hallo Jungs! Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Artikelnummer die Ferodo DS Performance Beläge für die Brembo Bremse am LCR haben? Ich...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • DS Performance VS Serie bei LCR mit Brembo

DS Performance VS Serie bei LCR mit Brembo: Hi! Gibt ja immer wieder die leidigen Disskussionen, welche Bremsbeläge nun besser sind. Die Serienbeläge (welche auch von Ferodo hergestellt...
  • Ferodo DS Performance Brembo

Ferodo DS Performance Brembo: Hallo Jungs! Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Artikelnummer die Ferodo DS Performance Beläge für die Brembo Bremse am LCR haben? Ich...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...