[5F] Performance Felgen 18 Zoll vom 5f

Diskutiere Performance Felgen 18 Zoll vom 5f im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann ich für einen satz firstder felgen nehmen die 1 sommer liefen? Optischer Eindruck ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Was kann ich für einen satz
der felgen nehmen die 1 sommer liefen? Optischer Eindruck ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut

20.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Performance Felgen 18 Zoll vom 5f . Dort wird jeder fündig!
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Ok also kann ich so 600-700 verlangen wenn die reifen einen Sommer gelaufen haben?

UliBN

Reaktionen
7
Dann aber bitte erst einmal klar schreiben, ob mit oder ohne Reifen. Ergibt sich nicht aus #1. Also #3richtig? Und Sommer lang ist nicht ausreichend. Der eine fährt viel, der andere weniger. Die restliche Profiltiefe machts.

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Keine sorge sind eh verkauft von daher kanns gelöscht werden

Thema:

Performance Felgen 18 Zoll vom 5f

Performance Felgen 18 Zoll vom 5f - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [5F] 18 Zoll Performance Conti

[5F] 18 Zoll Performance Conti: Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen? Laufleistung c.a 1500km
  • 18" Performance Felgen

18" Performance Felgen: Hallo zusammen. Bekomme am 05.01.15 meinen Seat Leon ST ausgeliefert. Vor Ort wird sofort auf Winterreifen gewechselt. Die o.g. Felgen (ohne die...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?) - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [5F] 18 Zoll Performance Conti

[5F] 18 Zoll Performance Conti: Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen? Laufleistung c.a 1500km
  • 18" Performance Felgen

18" Performance Felgen: Hallo zusammen. Bekomme am 05.01.15 meinen Seat Leon ST ausgeliefert. Vor Ort wird sofort auf Winterreifen gewechselt. Die o.g. Felgen (ohne die...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...