Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

Diskutiere Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt: Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ !!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!! Biete ein Paar...

CreatoR

Beiträge
374
Reaktionen
0
Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt:

Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ
!!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!!

Biete ein Paar Rückleuchten in
super Optik siehe Bild.

Diese Rückleuchten sind vom Fachmann hochwertig lasiert worden.

Eine Kopie der Bestätigung vom TÜV über vom Serienzustand abweichende Rückleuchten liegt bei.

Das heißt ihr habt keine Probleme mit der Polizei.(worauf ich keine Garantie geben kann)

Das ist nicht irgendein Sprayflaschen- Schrott, sondern wurde von Meisterhand lasiert.

Waren nach dem Lasieren noch nicht eingebaut.

Hiermit könnt ihr eurem Auto die besondere Note geben.

Die Lasierung ist Waschanlagen- , Polier- und Kratzfest !

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65239&item=7907193703&rd=1

Ist das möglich ?(
Zertifikat ?(
 
25.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY? . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
LOL, ich lach mich schlapp...:totlach:...lug und trug.

Die sind erstens freilich mit so einer Tönungsfarbe besprüht...ob nun aus der Spraydose oder Pistole is ja erstmal völlig wurscht!

Aber das Gutachten is ja der brüller...ich habs mir mal durchgelesen, das Ding is absolut wertlos.

Da will jemand seine originalen Rückleuchten für gutes Geld loswerden, mehr nicht!
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Der Schrieb vom TÜV bestätigt nur, dass das geänderte Serienleuchten sind und ist nicht mal das Papier wert auf dem der Müll steht.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Original von CreatoR
Eine Kopie der Bestätigung vom TÜV über vom Serienzustand abweichende Rückleuchten liegt bei.

Das heißt ihr habt keine Probleme mit der Polizei.(worauf ich keine Garantie geben kann)
*lol* Das sagt doch schon alles... :rolleyes:

Frei nach dem Motto: "Ich hab' ein Gutachten aber bringen tut's nix!" :D

Obae.
 

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Absoluter Schrott !!

Mit diesem "Gutachten" wirst Du von jedem Streifenhörnchen und jedem Tüv-Männe herzhaft ausgelacht !

Und selbst wenn Gott himself die Lämpchen besprüht hätte würde das niemanden interessieren.

Nur mal so nebenbei: Alles was nicht Serie ist bedarf einer "Prüfung und Abnahme lichttechnischer Einrichtungen zur Zulassung nach § xx StVzO".

Und solch ein lichttechnisches Gutachten kann mal eben locker die 10.000-Euro-Marke sprengen.....

Ich hatte mal so eine Anfrage bei Hella und Bosch bezüglich veränderter Rückleuchten für die 7er Baureihe von BMW. Antwort von denen: "Wenn Sie uns mal mindestens 10.000 Stk von den Dinger abkaufen, dann machen wir sowas..."
Bei dieser Anfrage wurde ich auch gleich mal über den Aufwand solcher Gutachten aufgeklärt....

Fazit: wieder nur Lug und Betrug bei Ebay...

Gruß
Thorsten
 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
Das beste ist das Datum auf dem Schreiben Steht da nicht was von 24.03.1995 ?(
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Aber hey, geil sehen die schon aus, oder?
Is doch nicht etwa DEJAN der seine Rücklichter verkauft, den seine find ich nämlich auch geil.
Aber halt alles ohne Zulassung ;(

Gruss
Enrico
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja geil schauts schon aus... aber dann musste ja reflektoren dran machen :D

nicht erwischen lassen damit... ist wie mit allem anderen
 

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
Naja, ich mein, Katzenaugen hingepappt und zur Abnahme zum Tüv gebraust und dann ist das gut.
Immerhin schauen die Teile schon um Längen besser aus als die Amfti-Style-Lichter!

Von dem Laminationsfutzi hab ich auch vor Jahren schonmal die Internetseite besucht. Wenn ich mich recht erinnere, besprüht der die Leuchten nicht einfach, sondern macht so eine farbige Kunststoffbeschichtung drauf - in allen möglichen Farben, von rot über blau bis gelb, und halt auch schwarz.

Wär net das Tüv-Problem, hätt ich mir die Teile schon vor Jahren beschichten lassen.
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Mist,der Link Funzt bei mir nicht,auch bei Ebay komme ich im Moment
nicht rein... ?( X(
 

Pegasus2004

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo,ja genau so müssen die Rückleuchten sein aber warum gibts das nicht ganz legal mit tüv beim golf und Etc.gibts das doch auch.habe mir auch dunklere Rückleuchten gekauft aber das ist zwar besser als die originalen aber trotzdem noch nicht so richtig.
Aber das bei ebay ist klasse Rückleuchten einfärben und ein altes gutachten und schon gehts los.

Toll Toll

Andreas
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von Pegasus2004
Hallo,ja genau so müssen die Rückleuchten sein aber warum gibts das nicht ganz legal mit tüv beim golf und Etc.gibts das doch auch.
Falls ich da irgendeine Ironie überlesen habe... tut mir Leid. Aber auch beim Golf gibts derartig schwarze bzw. dunkle Rückleuchten nicht mit einem dazugehörigen TÜV-Gutachten (höchstens so eins wie in der Auktion enthalten ist).
Die Dinger sind einfach zu dunkel bzw. die Lichtausbeute ist zu klein und damit werden sie nicht zugelassen... ist einfach ein Sicherheitsaspekt den ich sogar irgendwie nachvollziehen kann.

Viele Grüße
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
WuuaaaH! Der Typ verkauft ja für sämtliche Fahrzeuge "lasierte" Rückleuchten und immer mit dieser
komischen Bestätigung dabei...ich fass es net. Und dann noch 100% positiver Bewertungen! :astonished:

Bis der erste seiner Kunden mal angehalten wird... :rolleyes:

Obae.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja wenn man so einem auffährt weiß man was zu tun ist.

andererseits werden auch rücklichter ab werk zugelassen die lächerlich sind.... z.b. golf 5 wenn der bremst sieht man den blinker auch nimmer. nur son mickriger halbkreis leuchtefläche und nur noch einen rückfahrscheinwerfer...da lob ich mir den leon da haben die die risenfläche genutzt! aber immerhin viel reflektorfläche! beim golf! ich reg mich jedentag wieder drüber auf. :)
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
tja so is dat

navysailor hat die auch in der farbe,
aber.............der wagen ist in belgien zugelassen und damit ist das in ordnung!
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
RE: tja so is dat

Original von sunny
navysailor hat die auch in der farbe,
aber.............der wagen ist in belgien zugelassen und damit ist das in ordnung!

Ja ? Warum denn ? Wirds da nicht dunkel nachts oder haben die dort alle Abstandswarner drinn ? ;) Nein ernsthaft...ist das wirklich legal dort ?
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Ist ja der Hammer! :astonished:
Stehen noch über 9 Tage bei Ebay und schon ein Gebot von
100 Euro :astonished: 8o
Der Bieter ist doch bestimmt hier unter uns,oder? ;) :tongue:
Aber mal ehrlich,schlecht sehen die nicht aus,finde ich :rolleyes:
 
ichbins

ichbins

Beiträge
1.193
Reaktionen
12
@Topsport TDI
:wave:
Startpreis 99 Euro ;) :D
 
Thema:

Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...