PDC und Anhängerkupplung?

Diskutiere PDC und Anhängerkupplung? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; mal ne kurze Frage Ultraschallsensor und firstAnhängerkupplung - funktioniert das, oder kann man sich aucf dauerton einstellen?? Hat jemand...

luke1990

Reaktionen
0
mal ne kurze Frage

Ultraschallsensor und
Anhängerkupplung - funktioniert das, oder kann man sich aucf dauerton einstellen??

Hat jemand diese Kombo verbaut??

23.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC und Anhängerkupplung? . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Verbaut habe ich es nicht, aber bei meiner PDC kann man einstellen, ob eine AHK vorhanden ist oder nicht. Also sollte die Kombi möglich sein.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: PDC und Anhängerkupplung??

Kannst dich auf einen Dauerton einstellen.

Mein :) hat mir meine eingebaut und wollte zuerst einen Schalter zwischen bauen
zum abschalten beim Anhängerbetrieb.

Da ich selten einen Anhänger hinter habe habe ich auf die Lösung verzichtet und wie sich hinterher rausstellte kann ich den Ton abschalten am Display.

Bei der PDC von Conrad (für 30€) kannste den Ton auch ausschalten am Lautsprecher, wenn du den nicht unter einer Verkleidung zu baust;)

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
sollte machbar sein. habe mir sagen lassen das die pdc abgeschaltet wird sobald der anhänger angestöpselt wird

luke1990

Reaktionen
0
allerdings habe ich ne starre Kupplung und ultraschallsensoren sollten ja eig genau derartige Hindernisse erkennen, oder??

Kafuzke

Gast
Es gibt welche, denen man die AHK beibringen kann. Und natürlich kann man nen Schalter zwischensetzen um sie im Hängerbetrieb zu deaktivieren.

fluchtzwerg

fluchtzwerg

Reaktionen
0
Hab mir die AHK von Westfalia besorgt. Im Zuge der Deaktivierung der NSL wird das PDC auch ausgeschaltet. Hierfür muss das Steuergerät neu programmiert werden. Steht alles so in der Einbauanleitung drinne.....

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Du bist hier bei 1M ;)

fluchtzwerg

fluchtzwerg

Reaktionen
0
ups!:astonish:

Thema: