PDC überlackieren möglich?

Diskutiere PDC überlackieren möglich? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Habe mir am Week-End ein FR Heck besorgt. Nun möchte ich gerne meine PDC in firstden schwarzen einsatz machen. Da meine PDC aber silber...

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Habe mir am Week-End ein FR Heck besorgt. Nun möchte ich gerne meine PDC in
den schwarzen einsatz machen. Da meine PDC aber silber lackiert ist, wollte ich mal fragen ob ich die einfach überlackieren kann ohne das dessen Funktion beeinträchtigt wird.

Hat jemand mal Bilder vom FR Heck mit PDC oder hat die jemand schon selber umgebaut und erfahrung damit?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann keiner was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
12.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC überlackieren möglich? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da gibt's ganz unterschiedliche Meinungen. Wenn man mal Google anschmeißt findet man Einträge, dass es bei manchen Sensoren funktioniert, bei manchen (z.B. Nachrüstkit's) extra dabei steht, dass diese nicht lackiert werden dürfen. So genau wird Dir das also niemand (ausser es hat schon jemand mit der gleichen Kombination wie Deine getestet) sagen können. Evtl. mal beim :) anfragen. Vllt kann der noch was dazu sagen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Warum setzt Du die Sensoren nicht weiter oben (im lackierten Bereich) ein? Passt das nicht? ?(

Thema:

PDC überlackieren möglich?

PDC überlackieren möglich? - Ähnliche Themen

• Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL)

Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL): Die Suche ergab leider nur Stückwerk oder veraltetes Zeug. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um auf meinen Leon Vorfacelift eine Cupra...
  • Neue Stoßstange vorne mit PDC an Leon mit PDC hinten montieren?

Neue Stoßstange vorne mit PDC an Leon mit PDC hinten montieren?: Hallo zusammen, eventuell kaufe ich mir eine Stoßstange mit PDC-Sensoren vorne. Hinten habe ich bereits PDC. Ist es jetzt einfach so möglich...
  • Frage zu Löcher PDC

Frage zu Löcher PDC: hallo, ich habe mal ne frage. und zwar suche ich für meinen 1p vorfacelift eine neue stoßstange für hinten. alle die mir zusagen würden haben...
  • Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?

Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?: Hallo Habe jetzt nach einiger Verzögerung meinen neuen Leon bekommen. Es wurde direkt beim Händler das original Seat Aerodynamikkit angebaut. Ich...
  • PDC Löcher spachteln?

PDC Löcher spachteln?: Guten Abend miteinander, ich habe endlich eine passende FR/Cupra- Heckschürze für meinen 1P gefunden. Leider hat die neue Stoßstange schon PDC...