PDC nachrüsten

Diskutiere PDC nachrüsten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; gibt es eigentlich für den firstLeon einen Nachrüstsatz für die Einparkhilfe? oder gab es die PDC serienmäßig beim Leon auch?
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
gibt es eigentlich für den
Leon einen Nachrüstsatz für die Einparkhilfe?

oder gab es die PDC serienmäßig beim Leon auch?

06.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Nein für beide Fragen --> nur Nachrüstsatz und somit SUCHE nutzen

blond9

Reaktionen
0
Da muß ich zumindest in einem Punkt widersprechen:
Es gibt eine NachrüstPDC von Seat für Leon/Toledo1M, Alhambra, Altea und Cordoba. Das Teil ist zwar nur mit nem Piepser aber das reicht. Der Einbau ist dank Bohrschablone relativ einfach. Leider hab ich grad die Teilenummer nicht zur Hand.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Is doch kein Widerspruch: raider hat doch von einem Nachrüstsatz gesprochen. ;)

raider

Reaktionen
2
.. und zwar einem generellen, denn einen speziellen für den Leon 1M gibt es nicht.

blond9

Reaktionen
0
Da könnte man jetzt kniebohrerisch sein:
Bei der PDC mit der SeatNr. 000 054 751A ist extra eine Bohrschablone für den 1M dabei. Also eigentlich schon speziell dafür.;)

Thema:

PDC nachrüsten

PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • Problem mit orig. Nachrüst-kabelbaum

Problem mit orig. Nachrüst-kabelbaum: Guten Tag, dies ist mein erster Eintrag hier, hoffe ich mache alles richtig :very_hap: ... Zu meinem Problem: Ich fahre einen Seat Leon 1M Stella...
  • Seitenschweller nachrüsten...

Seitenschweller nachrüsten...: Habe mir gebrauchte Seitenschweller vom Cupra R besorgt und will sie an meinen normalen Sport bauen... nun meine Frage was brauche ich da alles...
  • Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?

Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?: Hallo, mal eine Frage... JA, ich habe die Suche benutzt... Ich möchte bei meinem Magma einen Auspuffausschnitt nachrüsten. Geht sowas...
  • Scheinwerfer Reinigunsanlage nachrüsten

Scheinwerfer Reinigunsanlage nachrüsten: Hallo! Ich würde mir gerne die Scheinwerfer Reinigunsanlage des A4 oder A6 nachrüsten. Hat das schon mal einer gemacht und was für Teile brauche...
  • Scheinwerfer Reinigunsanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • Problem mit orig. Nachrüst-kabelbaum

Problem mit orig. Nachrüst-kabelbaum: Guten Tag, dies ist mein erster Eintrag hier, hoffe ich mache alles richtig :very_hap: ... Zu meinem Problem: Ich fahre einen Seat Leon 1M Stella...
  • Seitenschweller nachrüsten...

Seitenschweller nachrüsten...: Habe mir gebrauchte Seitenschweller vom Cupra R besorgt und will sie an meinen normalen Sport bauen... nun meine Frage was brauche ich da alles...
  • Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?

Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?: Hallo, mal eine Frage... JA, ich habe die Suche benutzt... Ich möchte bei meinem Magma einen Auspuffausschnitt nachrüsten. Geht sowas...
  • Scheinwerfer Reinigunsanlage nachrüsten

Scheinwerfer Reinigunsanlage nachrüsten: Hallo! Ich würde mir gerne die Scheinwerfer Reinigunsanlage des A4 oder A6 nachrüsten. Hat das schon mal einer gemacht und was für Teile brauche...