PDC Löcher spachteln?

Diskutiere PDC Löcher spachteln? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Abend miteinander, ich habe endlich eine passende FR/Cupra- Heckschürze für meinen 1P gefunden. Leider hat die neue firstStoßstange schon...
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Abend miteinander,

ich habe endlich eine passende FR/Cupra- Heckschürze für meinen 1P gefunden.
Leider hat die neue
Stoßstange schon PDC Löcher, welche mein Auto leider nicht besitzt.
Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne und die Suche nichts ausgespuckt hat, wäre ich um euer Wissen/Hilfe dankbar.
Gibt es eine Möglichkeit die Löcher zu spachteln, Blenden einzusetzen oder sonstiges dergleichen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Andy

21.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC Löcher spachteln? . Dort wird jeder fündig!

Flo16v

Reaktionen
0
Hi,

ergreif die Gelegenheit beim Schopfe und rüste PDC nach :)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Klar, mit GFK und Spachtel kann man die schliessen, aber da ist eine PDC-Nachrüstung echt sinnvoller...

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
auf die Idee bin ich bisher garnicht gekommen :D klingt aber wirklich für die sinnvollste Idee. Kann man eine akkustische PDC generell an en Reference anschliessen?
Ist im Prinzip lediglich Strom, Rückfahrsignal und ans Radio für die Akkustik? oder kommt der Ton über einen separaten Lautsprecher?

Thema:

PDC Löcher spachteln?

PDC Löcher spachteln? - Ähnliche Themen

• Frage zu Löcher PDC

Frage zu Löcher PDC: hallo, ich habe mal ne frage. und zwar suche ich für meinen 1p vorfacelift eine neue stoßstange für hinten. alle die mir zusagen würden haben...
  • Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL)

Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL): Die Suche ergab leider nur Stückwerk oder veraltetes Zeug. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um auf meinen Leon Vorfacelift eine Cupra...
  • Neue Stoßstange vorne mit PDC an Leon mit PDC hinten montieren?

Neue Stoßstange vorne mit PDC an Leon mit PDC hinten montieren?: Hallo zusammen, eventuell kaufe ich mir eine Stoßstange mit PDC-Sensoren vorne. Hinten habe ich bereits PDC. Ist es jetzt einfach so möglich...
  • Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?

Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?: Hallo Habe jetzt nach einiger Verzögerung meinen neuen Leon bekommen. Es wurde direkt beim Händler das original Seat Aerodynamikkit angebaut. Ich...
  • PDC -Nur hinten-

PDC -Nur hinten-: Hallo, ich hätte gerne ein PDC aber nur hinten. Geht das? Wenn ja wie? Kann ich mir z.B eine hintere stoßstange wo ein PDC verbaut ist z.B aus...