PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

Diskutiere PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns firstals Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit...

Tom Turbo

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage:

Wir haben uns
als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket gekauft.
Das Auto hat eine PDC hinten, die allerdings leider nur akustisch werkelt.
Kann man die optische Anzeige per Software freischalten oder ist dazu mehr notwendig?

Danke!

21.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich? . Dort wird jeder fündig!
CU111

CU111

Reaktionen
259
Ja, geht. Suchfunktion oder bei Tpps + Tricks reinschauen. ;)

Tom Turbo

Reaktionen
0
OK, hab's nun hier und hier gefunden.
Hat das beim FL schon wer ausprobiert, funktioniert's dort noch nach dieser Anleitung?

Thema:

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich? - Ähnliche Themen

• Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was eine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim Rückwärtsfahren...
  • Park-Assistent / Park Distance Control (PDC) nicht aktiv bei langsamer Vorwärtsfahrt

Park-Assistent / Park Distance Control (PDC) nicht aktiv bei langsamer Vorwärtsfahrt: Hallo, ich habe seit kurzem auch einen Leon mit Park Assistent (vorne und hinten) und wundere mich derzeit darüber, dass er nicht automatisch...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen

PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen: Hallo, bei meiner sehr engen Garage und dazu noch einem umgestellten Platz ist es passiert. Ich dachte es piepst wieder weil die Wand zu nach...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen - Ähnliche Themen

• Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was eine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim Rückwärtsfahren...
  • Park-Assistent / Park Distance Control (PDC) nicht aktiv bei langsamer Vorwärtsfahrt

Park-Assistent / Park Distance Control (PDC) nicht aktiv bei langsamer Vorwärtsfahrt: Hallo, ich habe seit kurzem auch einen Leon mit Park Assistent (vorne und hinten) und wundere mich derzeit darüber, dass er nicht automatisch...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen

PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen: Hallo, bei meiner sehr engen Garage und dazu noch einem umgestellten Platz ist es passiert. Ich dachte es piepst wieder weil die Wand zu nach...