PDC ausgefallen 1P

Diskutiere PDC ausgefallen 1P im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Mein PDC ist ausgefallen. Ich habe Fehler mit VCDS asugelesen. Fehlercode 01549. firstIch denke, dass es am Steuergerät liegt. Kann mir...

wangi

Reaktionen
0
Hallo

Mein PDC ist ausgefallen. Ich habe Fehler mit VCDS asugelesen. Fehlercode 01549.
Ich denke, dass es am Steuergerät liegt. Kann mir einer sagen, wo das Steuergerät der PDC verbaut ist ? Ich habe einen Seat Leon 1P aus Bj. 2010

Vielen Dank

Bitte künftig aussagekräftigeren Threadtitel verwenden. Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC ausgefallen 1P . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Habe seit gestern das Problem das meine PDC den Dienst Quittiert hat . In der Anzeige stand , das die Pdc zu Zeit nicht zur Verfügung stehen .
Wenn ich den Pdc Knopf drücke blinkt er und es gibt einen durchgehenden Piepton .
Kann mir da jemand vielleicht was zu sagen . Außer das ich den Fehler auslesen muss oder kann .
Vielen Dank im voraus

---------- Beitrag am 01.02.2018 um 09:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.01.2018 um 13:03 Uhr ----------

Hallo an alle ! Kann mir hier jemand sagen wo das PDC Steuergerät sitzt im Leon 1P1 BJ 2010 oder vielleicht die entsprechende Teilenr .

swisslegend

swisslegend

Reaktionen
0
hallo bei mir war das auch so habe dann ein gebrauchtes von ebay gekauft und fehler war weg...

ich weiss nicht was du für ein lack code hast aber bau kurz DEIN sensor aus und such dann mit der Teile Nr gebrauchte in EBAY.. und lackcode beachten.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Ich weiss ja nicht wem die Antwort gilt, aber was hat der Lackcode mit der Teilenr. des PDC Steuergerätes zu tun ,ich gehe davon aus das der bei mir Defekt ist .
Ich habe vorne und hinten Parksensoren ,die werden wohl nicht alle ausgefallen sein .Auf dem Media Display ist auch keine Anzeige mehr .

swisslegend

swisslegend

Reaktionen
0
bei mir war einer kaputt und dann gingen auch ALLE nicht mehr.. und auch keine anzeige nur denn nervenden piepst ton !!

ich habe dann ausgelesen und dann stand im Programm das bei mir VORNE RECHTS MITTE defekt war.. nach dem austauschen ging es wider

Thema:

PDC ausgefallen 1P

PDC ausgefallen 1P - Ähnliche Themen

• Beleuchtung "rechte Seite" komplett ausgefallen

Beleuchtung "rechte Seite" komplett ausgefallen: Hallo Leute, ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden. Gestern Morgen, beim starten des Motors fiel mir gleich auf das etwas nicht...
  • Bluetooth ausgefallen defekt

Bluetooth ausgefallen defekt: Hallo, noch ein Problem: Das Bluutoothsignal im Seat ist weg. Im MFA Menü ist auch das Thema Telefon plötzlich weg. Drücken der Telefontaste...
  • Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend funzt meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. Meldung kam auch gleich in BC. Es leuchten beide Birnchen...
  • Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leon - Gemeinde! Fahre einen 09er 1.4 TSI und habe mein erstes Problem. Die komplette Innenraumbeleuchtung ist ausgefallen. Es funktioniert...
  • Tacho/analoge Kombiinstrumente ausgefallen

Tacho/analoge Kombiinstrumente ausgefallen: Hallo, ich schreibe hier, weil meine Freundin Probleme mit ihrem Auto hat. Und zwar ist das ein Seat Leon 1P 1.9 TDI aus dem Jahr 2007. Heute...