PC inkl 22" Widescreen

Diskutiere PC inkl 22" Widescreen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe mir einen Laptop zugelegt und brauche den PC+TFT nicht mehr. Was schätzt ihr was ich noch für beides zusammen bekomme...

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Laptop zugelegt und brauche den PC+TFT nicht mehr. Was schätzt ihr was ich noch für beides zusammen bekomme?

Eckdaten PC:

- Microsoft Windows
7 Professional 64-Bit
- Intel Core 2 QUAD i5-750 4x 2.67GHz
- Asus P7P55D LE Mainboard
- 4096 MB DDR3 PC-1333 Kingston
- 500 GB SATA
- 20x LG GH22LP20 Lightscribe Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
- LC Power 7016SD
- 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
- bisschen mehr als 2 Jahre Restgarantie

Neupreis lag bei 740€ im April 2010

TFT:

22" AOC Widescreen
glaube 5 ms Reaktionszeit

Neupreis lag soweit ich weiß bei 150€

Was kann ich für beides zusammen noch verlangen?
 
20.02.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PC inkl 22" Widescreen . Dort wird jeder fündig!
bauerrrr

bauerrrr

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ich würde pauschal sagen: Versuch beides für 550€ anzubieten.

Der PC ist ja nun nicht der schlechteste, aber nun auch fast 1 Jahr alt. evtl für ein bisschen mehr anbieten und hoffen, dass du ihn für 550€ verkauft bekommst... oder VHB 550€ wenn du ihn für mehr nicht los wirst und dann gucken ob wer Interesse hat.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung :)
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Genau an 550€ hatte ich auch gedacht! Dann hat mich mein gefühl nicht getäuscht. Vielen Dank für deine Einschätzung!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hätte noch eine Frage, das BS war vorinstalliert. Kann ich den PC irgendwie in den Auslieferungszustand versetzen, so dass alle Daten weg sind aber das Windows 7 Pro noch drauf ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
sicher, solange du den key hast. war ne CD mit dem OS dabei?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Entweder 'ne CD/DVD oder 'ne versteckte Partition ;)
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Also, hab ne CD. Wie kann ich nun meine Daten unwiederruflich löschen und den PC in den Auslieferungszustand setzen?
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Am betsen Festplatte ausbauen und nen Programm drüberjagen. Z.B: SafeErase von O&O.

1000% Sicherheit wirste nie haben aber nem Hobby-Wiederhersteller haste denke ich mal den Spaß verdorben.
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Hm, ich werd mal nen neuen Thread unter OT öffnen. Hier kann zu oder wie auch immer!
 
Thema:

PC inkl 22" Widescreen

PC inkl 22" Widescreen - Ähnliche Themen

  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

    Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

    [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör: Guten morgen zusammen, ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

    [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

    LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik - Ähnliche Themen

  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

    Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

    [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör: Guten morgen zusammen, ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

    [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

    LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...