PC inkl 22" Widescreen

Diskutiere PC inkl 22" Widescreen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe mir einen Laptop zugelegt und brauche den PC+TFT nicht mehr. Was schätzt ihr was ich noch für beides zusammen bekomme...

HanL

Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Laptop zugelegt und brauche den PC+TFT nicht mehr. Was schätzt ihr was ich noch für beides zusammen bekomme?

Eckdaten PC:

- Microsoft Windows
7 Professional 64-Bit
- Intel Core 2 QUAD i5-750 4x 2.67GHz
- Asus P7P55D LE Mainboard
- 4096 MB DDR3 PC-1333 Kingston
- 500 GB SATA
- 20x LG GH22LP20 Lightscribe Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
- LC Power 7016SD
- 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
- bisschen mehr als 2 Jahre Restgarantie

Neupreis lag bei 740€ im April 2010

TFT:

22" AOC Widescreen
glaube 5 ms Reaktionszeit

Neupreis lag soweit ich weiß bei 150€

Was kann ich für beides zusammen noch verlangen?

20.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PC inkl 22" Widescreen . Dort wird jeder fündig!
bauerrrr

bauerrrr

Reaktionen
0
Ich würde pauschal sagen: Versuch beides für 550€ anzubieten.

Der PC ist ja nun nicht der schlechteste, aber nun auch fast 1 Jahr alt. evtl für ein bisschen mehr anbieten und hoffen, dass du ihn für 550€ verkauft bekommst... oder VHB 550€ wenn du ihn für mehr nicht los wirst und dann gucken ob wer Interesse hat.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung :)

HanL

Reaktionen
11
Genau an 550€ hatte ich auch gedacht! Dann hat mich mein gefühl nicht getäuscht. Vielen Dank für deine Einschätzung!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hätte noch eine Frage, das BS war vorinstalliert. Kann ich den PC irgendwie in den Auslieferungszustand versetzen, so dass alle Daten weg sind aber das Windows 7 Pro noch drauf ist???

Zuletzt bearbeitet:

Flagelated

Reaktionen
1
sicher, solange du den key hast. war ne CD mit dem OS dabei?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Entweder 'ne CD/DVD oder 'ne versteckte Partition ;)

HanL

Reaktionen
11
Also, hab ne CD. Wie kann ich nun meine Daten unwiederruflich löschen und den PC in den Auslieferungszustand setzen?

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Am betsen Festplatte ausbauen und nen Programm drüberjagen. Z.B: SafeErase von O&O.

1000% Sicherheit wirste nie haben aber nem Hobby-Wiederhersteller haste denke ich mal den Spaß verdorben.

HanL

Reaktionen
11
Hm, ich werd mal nen neuen Thread unter OT öffnen. Hier kann zu oder wie auch immer!

Thema:

PC inkl 22" Widescreen

PC inkl 22" Widescreen - Ähnliche Themen

• Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

[5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör: Guten morgen zusammen, ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik - Ähnliche Themen

• Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

[5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör: Guten morgen zusammen, ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...