passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

Diskutiere passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog firstvon Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir...

JimPanzen

Reaktionen
0
Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog
von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob eventuell der Schaltknauf auch bei unseren Leons passen könnte?

12.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Von den Schaltknäufen her passt alles was man bei VW kaufen kann.

Schau doch mal beim Roman im Shop.
Da gibts die auch

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ist doch aber nur 5 Gang falls er 6 Gang hat sieht das bestimmt nicht gut aus

Thema:

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör - Ähnliche Themen

• Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
  • passt FL/Werksradio in vor FL (Bj 08)?

passt FL/Werksradio in vor FL (Bj 08)?: Spezialisten bräucht ich auch mal für nen Rat!! Mein Wunsch wäre das 1P FL Radio.. meine Frage ist ob ich dies in meinen 1P FR mit standart MP3...
  • meine fußraumbeleuchtung passt nich

meine fußraumbeleuchtung passt nich: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz...
  • meine fußraumbeleuchtung passt nich - Ähnliche Themen

• Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
  • passt FL/Werksradio in vor FL (Bj 08)?

passt FL/Werksradio in vor FL (Bj 08)?: Spezialisten bräucht ich auch mal für nen Rat!! Mein Wunsch wäre das 1P FL Radio.. meine Frage ist ob ich dies in meinen 1P FR mit standart MP3...
  • meine fußraumbeleuchtung passt nich

meine fußraumbeleuchtung passt nich: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz...