Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Diskutiere Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 firstLippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die...

Steffem

Reaktionen
0
Hi
ich wollte mal wissen ob eine Golf V6
Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz einfache Schürze.

MFG Steffen

07.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front? . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Von welchem Golf?? 3er VR6? ansonsten gibts doch keinen 6ender im Golf oder?

Also mit nem Heißluftfön und ner Flex bekommt man alles passend.8)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
denke er meint G IV V6 2,8L ( 204 ) gäule

Steffem

Reaktionen
0
genau die meine ich. für die serien front gibt es ja nichts schönes und vorallem auch nicht sehr viel.

MFG Steffen

blue heat

Reaktionen
0
Warum nimmst Du nicht die Lippe aus dem Online Shop??(;)

Löwenart

Reaktionen
0
Der Golf IV hat einen anderen Überhang als der Leon. Da passt weder die Rundung noch der Abschluss an den Radhäusern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front? - Ähnliche Themen

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?: Hi! Also ich wollte mal fragen ob die Spiegeln vom Golf4 identisch sind mit denen von unseren 1M Löwen?! :) Weil wenn die Antwort auf meine...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?: Hallo zusammen! Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen. Hat das schon irgendwer gesehen...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Passt diese TS Front auf meinen Pulso?: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front auf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir nicht...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso? - Ähnliche Themen

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?: Hi! Also ich wollte mal fragen ob die Spiegeln vom Golf4 identisch sind mit denen von unseren 1M Löwen?! :) Weil wenn die Antwort auf meine...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?: Hallo zusammen! Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen. Hat das schon irgendwer gesehen...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Passt diese TS Front auf meinen Pulso?: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front auf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir nicht...