Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Diskutiere Passt diese TS Front auf meinen Pulso? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front firstauf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir...

dontobs

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front
auf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir nicht sicher ob auch diese Front auf meinen Pulso passt (von den Halterungen her):

http://img.instantgallery.de/d/dontobs/2785042.jpg

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke im voraus!

MfG

03.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt diese TS Front auf meinen Pulso? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hallo und willkommen
bemühe mal die suche und du wirst viele antworten finden

aber vorab
nicht ganz aber mit den nötigen teilen wunderbar

dontobs

Reaktionen
0
ahhja.. wunderbar.. hab einiges gefunden..! Danke!
nur eines nicht und zwar wär das meine nächste frage:

müsste ich, wenn ich meinen Leon auf Cupra/TS umgebaut habe, Distanzscheiben besorgen, da die Front + Heck + Seitenschweller den Wagen ja verbreitern?
Habe 16" Felgen drauf und Federn 50/30. Komm ich überhaupt etwas weiter heraus? , weil wenn mein wagen mal voll beladen ist geht er hinten schon ziemlich tief runter. Nicht dass die Räder an dem Radkasten schleifen wenn er mal voll ist...

schonmal danke!

grüüüüüßle

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
weil du schweller dran machst geht der wagen doch nicht plötzlich tiefer. Also die logik versteh ich jetzt beim besten willen nicht ...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also dein wagen wird vielleicht unten (wo die schweller sitzen) 10mm breiter ... mehr sollte das ned sein ... hauptsächlich in die tiefe gehn die schweller ...

mit distanzscheiben musst du hald probieren was noch geht bei deinem ... kann man pauschal ned sagen..

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
weil du schweller dran machst geht der wagen doch nicht plötzlich tiefer. Also die logik versteh ich jetzt beim besten willen nicht ...

neee er meint das anders....wenn das heck den leon breiter macht muss er ja distanzscheiben verbauen damits wieder gut aussieht.....sein leon is aber tiefergelegt und wenn er voll beladen ist schon hübsch weit unten....

wenn er jetzt distanzen hinten einbaut meint er das evtl. rad + radkasten aneinander geraten....

dontobs

Reaktionen
0
ja genau so hab ich das gemeint..!

naja.. ich teste jetzt einfach mal wieviel ich rausbekomme, :baby:

aber danke!

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hey also ich hab meinen Pulso komplett auf TS Umgebaut und 8x18 zoll Felgen mit 225 Bereifung drauf also bei fragen steh ich gern zur verfügung

gruß martin

dontobs

Reaktionen
0
neee er meint das anders....wenn das heck den leon breiter macht muss er ja distanzscheiben verbauen damits wieder gut aussieht.....
aber wenn er etz auch nur 16 zöller (sicher recht schmal, orginal eben) ohne Distanzscheiben hat, dann sieht das doch auch nicht "gut" aus ...

sieht es auch nicht besonders.. aber fällt auch nicht gerade auf..
ich mein halt, da des TS Bodykit den wagen nochmal verbreitert, dass es dann eben "noch" schlimmer wird.. :rolleyes:

Thema:

Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Passt diese TS Front auf meinen Pulso? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?: Hallo zusammen! Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen. Hat das schon irgendwer gesehen...
  • Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?: Hallo zusammen! Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen. Hat das schon irgendwer gesehen...