Passt der Vorschalldämpfer?

Diskutiere Passt der Vorschalldämpfer? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand ne Ahnung, ob der firstVorschalldämpfer vom 1M 1.8T Allrad auch an den Frontgetriebenen 1.8T passt? Oder haben die Rohre verschiedene...
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung, ob der
Vorschalldämpfer vom 1M 1.8T Allrad auch an den Frontgetriebenen 1.8T passt?
Oder haben die Rohre verschiedene Biegungen?

Hier mal der Allrad-VSD:

Anhänge

22.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt der Vorschalldämpfer? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
nein passt nicht!

Thema:

Passt der Vorschalldämpfer?

Passt der Vorschalldämpfer? - Ähnliche Themen

• passt diese llk?

passt diese llk?: Hallo! ich fahre einen seat leon 1.8t allrad. wir haben einen K04 lader verbaut,eine verstärkte kupplung und ein 2 massenschwungrad eingebaut! am...
  • Gebrauchte Kupplung bei Ebay passt die?

Gebrauchte Kupplung bei Ebay passt die?: Hallo habe bei Ebay diese Kupplung gesehn!! Passt die in meinen Leon TDI 150PS. Wollte ihn chippen lassen und brauche halt ne andere Kupplung...
  • Welcher Motor passt bei V6 Basis?

Welcher Motor passt bei V6 Basis?: Könnt ihr mir hier ne kleien Aufstellung machen, welche Motoren in einen Allrad-Leon rein passen? Ich mein jetzt mal nur Benziner. Interessant...
  • Wo passt die bremsanlage vom V6 1M überall drauf?

Wo passt die bremsanlage vom V6 1M überall drauf?: Hi ist jetzt ne dumme frage aber bin die Scheiben bremszangen sattel beläge bremsschläuche .... von meinem V6 bei ebay am verkaufen weis jemand...
  • Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!

Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!: Hallo Leutz.... Habe am Dienstag mein Endschalldämpfer bekommen:D von der Fa.Bastuck,wollte das gute Teil anbauen und muss feststellen das die...
  • Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! - Ähnliche Themen

• passt diese llk?

passt diese llk?: Hallo! ich fahre einen seat leon 1.8t allrad. wir haben einen K04 lader verbaut,eine verstärkte kupplung und ein 2 massenschwungrad eingebaut! am...
  • Gebrauchte Kupplung bei Ebay passt die?

Gebrauchte Kupplung bei Ebay passt die?: Hallo habe bei Ebay diese Kupplung gesehn!! Passt die in meinen Leon TDI 150PS. Wollte ihn chippen lassen und brauche halt ne andere Kupplung...
  • Welcher Motor passt bei V6 Basis?

Welcher Motor passt bei V6 Basis?: Könnt ihr mir hier ne kleien Aufstellung machen, welche Motoren in einen Allrad-Leon rein passen? Ich mein jetzt mal nur Benziner. Interessant...
  • Wo passt die bremsanlage vom V6 1M überall drauf?

Wo passt die bremsanlage vom V6 1M überall drauf?: Hi ist jetzt ne dumme frage aber bin die Scheiben bremszangen sattel beläge bremsschläuche .... von meinem V6 bei ebay am verkaufen weis jemand...
  • Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!

Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!: Hallo Leutz.... Habe am Dienstag mein Endschalldämpfer bekommen:D von der Fa.Bastuck,wollte das gute Teil anbauen und muss feststellen das die...