Passt das?

Diskutiere Passt das? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen hab mal eben eine frage: hab die Cupra R Felgen mit 225/40/18 und wollt firstda ganz gerne jetzt 215/35/18 drauf ziehen ist das möglich...

slobo

Reaktionen
0
Moinsen hab mal eben eine frage:

hab die Cupra R Felgen mit 225/40/18 und wollt
da ganz gerne jetzt 215/35/18 drauf ziehen ist das möglich?? gib das probs beim eintragen bzw muss man das überhaupt? und kann ich mit meinem 1M Pulso den Reifen mit nem 84 Tragfähigkeitsindex fahren? weiß nicht was für eine Achslast ich hab...

MfG

14.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt das? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Passt das ???

bin mir net ganz sicher wegen der kombie wie des mit dem original durchmesser passt aber es giebt hir im forum nen rechner dafür benutze die suche und dir wird vieleicht geholfen (eher warscheinlich)
zudem giebts nen freed wo es um solche kombis geht da würde ich vieleichj auch mal schauen

Thema:

Passt das?

Passt das? - Ähnliche Themen

• Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Passt ein Gewindefahrwerk??

Passt ein Gewindefahrwerk??: Hallo Leute. Hab da ein kleines Problem. Und zwar fahre ich einen Seat Leon 1M 1.9 TDI mit 110 PS. Hab im moment 35mm Federn von H&R verbaut...
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!: Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  • Reifen, Felgen passt das ?

Reifen, Felgen passt das ?: Hallo, Möchte mir bald neue Sommerreifen holen, weil ich auch nächsten Monat meinen leon komplet neu lacken lasse, würde ich gerne wissen ob ich...
  • Reifen, Felgen passt das ? - Ähnliche Themen

• Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Passt ein Gewindefahrwerk??

Passt ein Gewindefahrwerk??: Hallo Leute. Hab da ein kleines Problem. Und zwar fahre ich einen Seat Leon 1M 1.9 TDI mit 110 PS. Hab im moment 35mm Federn von H&R verbaut...
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!: Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  • Reifen, Felgen passt das ?

Reifen, Felgen passt das ?: Hallo, Möchte mir bald neue Sommerreifen holen, weil ich auch nächsten Monat meinen leon komplet neu lacken lasse, würde ich gerne wissen ob ich...