Passt das?

Diskutiere Passt das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das unter den Leon passt... Muss dazu sagen das es 55/35 tiefer ist mit Eibach Federn...
  • Passt das?

Anzeige

• Passt das? Beitrag #2
Der LK stimmt schon mal nicht!

Lochzahl: 5/ Lochkreis: 108

Btw. es gibt nen Thread mit möglichen Kombinationen auch mit Tieferlegung (oben festgetackert)!

• Passt das? Beitrag #3
LK ist klar... aber da gibts ja Adapter ;)

War eher auch dir reine Größe bezogen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Passt das? Beitrag #4
Bei so ner Felgengröße würde ich nicht mit Adaptern arbeiten. Nicht freiwillig.
20" kommt bestimmt richtig krass auf dem Auto.
Fahrkomfort ist bei 20" aber gleich null ..... 19" ist ja schon ein gutes Stück eingeschränkt, je nach Federn/Fahrwerk/Reifen.
Und denk dran ..... bei 9" Breite geht maximal ET45 an der VA und ET35 an der HA.

Ciao Flo

Thema:

Passt das?

Passt das? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben