Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ?

Diskutiere Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, weiss jemand ob das Aura CD Radio vom Leon bj04 auch in einen Inca bj03 passt? Danke schonkmal im vorraus:very_hap:
  • Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ? Beitrag #1

Jushi

Reaktionen
0
Hallo, weiss jemand ob das Aura CD Radio vom Leon bj04 auch in einen Inca bj03 passt?

Danke schonkmal im vorraus:very_hap:

• Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ? Beitrag #2
Der Inca hat nur einen DIN-Schacht.
Das Aura hat jedoch DIN-Überbreite.
Sorry ...

Thema:

Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ?

Passt das Aura CD Radio in Seat Inca 03 ? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben