Passt 1P Mp3 Radio in Altea?

Diskutiere Passt 1P Mp3 Radio in Altea? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Möchte mein original Mp3 Radio verkaufen und der Käufer fragt mich, ob das Radio auch in seinen Altea passen würde!?( Kann mir jemand...
  • Passt 1P Mp3 Radio in Altea? Beitrag #1
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo!

Möchte mein original Mp3 Radio verkaufen und der Käufer fragt mich, ob das Radio auch in seinen Altea passen würde!?(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

MfG
Dark leon

• Passt 1P Mp3 Radio in Altea? Beitrag #2
Nein:
1. Die Frontblende ist anders geformt.
2. Es gibt unterschiedliche Farben

Beides ist auf den ersten Blick (z.B. auf einem Foto) nicht gleich sichtbar (bei der Farbe kann man sogar Glück haben und es paßt), aber die unterschiedliche Blende ist ein Problem.
Und Blenden gibt es nicht einzeln zu kaufen.

• Passt 1P Mp3 Radio in Altea? Beitrag #3
alles klar vielen dank.passt das radio denn in jeden anderen leon 1p.wegen radiocode meine ich.wo bekomme ich den denn dann her wenn ich den brauche?

Mfg dark leon

• Passt 1P Mp3 Radio in Altea? Beitrag #4
Ja, paßt.
Radiocode = sofern nicht mitgeliefert bei der Vertragswerkstatt zu erfragen (Kosten ca. 0 bis 30 Euro)

• Passt 1P Mp3 Radio in Altea? Beitrag #5
schweinerei für den eigenen code geld bezahlen. werde montag bei meinem händler anrufen ob der code bei ihm ist oder ob er ihn auch erfragen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Passt 1P Mp3 Radio in Altea?

Passt 1P Mp3 Radio in Altea? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Oben