Passi´s Leon Fr In Weiß

Diskutiere Passi´s Leon Fr In Weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich wollte euch einfach mal an meinem Auto teil haben lassen. Ich fahre seid Januar firstmeinen Fr und habe bisher folgende Sachen verändert...

Passi9291

Reaktionen
0
Ich wollte euch einfach mal an meinem Auto teil haben lassen. Ich fahre seid Januar
meinen Fr und habe bisher folgende Sachen verändert:

Reifen/Felgen: Goodyear eagle f1 225/35 /Dotz Hanzo 19 Zoll
LED Innenraumbeleuchtung
LED Rückleuchten
Nebelscheinwerfer,Standlicht und Tagfahrlicht in Xenon Look

Folgende änderungen sollen noch getroffen werden:
Spiegel schwarz folieren.
Frontschürze von JE Design

Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen.

Hier ein paar Bilder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passi´s Leon Fr In Weiß . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo :wave:

sieht ganz schick aus dein Leon :)
solltest vielleicht mal überlegen, den tiefer zu legen und die Bremssättel rot pulvern zu lassen oder so ;)

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Statt dem Folieren der Außenspiegel kannst Du Dir auch günstig die schwarzen Spiegelkappen bei Roman im Shop bestellen.

Passi9291

Reaktionen
0
Hey danke für den Tipp mit dem Shop werde das dann lieber machen.

böhsartig

Reaktionen
0
soweit ganz nett, aber der muss wirklich mehr in richtung straße :)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Absolut, der muss tiefer.

böhsartig

Reaktionen
0
jo .. 40/40er H&R federn.

bei mir im thread gibts nen update, wenn er sommer tauglich is und ich paar bilder machen kann. falls du wieder zur seat convention kommst wirste ihn ja auch live sehen. :)

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
sieht sehr schön aus.gefällt mir sehr gut dein wagen!
Und wenn dann noch tiefer kommt sieht er nochmal um eineges besser aus!

Passi9291

Reaktionen
0
Ich muss sagen ich halte nicht soviel vom nachträglichen tieferlegen. Deshalb wollte ich mir den Schüzensatz für vorne von JE Design holen damit er tiefer wirkt.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
OK, aber das größte Problem bleibt. Das riesige schwarze Loch zwischen Rad und Radkasten.

Passi9291

Reaktionen
0
Und das nächste Problem ist da die Reifen ein stück schon raus gucken weiß ich nicht genau ob ich die federn abgenommen kriegen würde.

böhsartig

Reaktionen
0
ach mach dir keinen kopp, ich habe 19"er mit ner ET35 in verbindung mit den H&R 40/40er federn und es gibt keine probleme.

Passi9291

Reaktionen
0
Wie is den der Fahreigenschaft geworden? Ich habe ja den Fr und der liegt wirklich einfach nur erste sahne

böhsartig

Reaktionen
0
wenn man nur die federn in betracht zieht, dann hat sich nich viel geändert ... so sportlich komfortabel wie mit dem serien sportfahrwerk.

das härtere gefühl kommt erst mit den 19"ern wegen dem 35er querschnitt des reifens

Passi9291

Reaktionen
0
Weil bei meinem alten auto war es ein unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Der war danach total schwaming und das möchte ich auf garkeinen fall.

Zuletzt bearbeitet:

böhsartig

Reaktionen
0
ich kenns eher so, dass der danach zu hart war. mein prelude hatte nen 100/80er fahrwerk und das war ne mehr schön ^^

aber aus solchen gründen habe ich mit absicht zu den H&R federn gegriffen, da der größte teil der user hier die für "sehr gut" einstufen und ich wurde nicht enttäuscht!

Passi9291

Reaktionen
0
Okay dann werden ich mir das auf jeden fall nochmal Überlegen mit dem Tieferlegen

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
welche LED innenraumbeleuchtung hast du verwendet ?

SMDs ?

Passi9291

Reaktionen
0
Ja habe ich

Thema:

Passi´s Leon Fr In Weiß

Passi´s Leon Fr In Weiß - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...