Passgenauigkeit bei LED Rückleuchten

Diskutiere Passgenauigkeit bei LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin grad ziemlich enttäuscht :cry: Hab mir über Ebay bei D & W LED Rückleuchten von FK bestellt. Wollte sie am Wochenende einbauen, ging...

Illyria

Reaktionen
0
Ich bin grad ziemlich enttäuscht :cry:

Hab mir über Ebay bei D & W LED Rückleuchten von FK bestellt. Wollte sie am Wochenende einbauen, ging aber einfach nicht. :angry:

Und zwar geht es um die Rückleuchten, die innen sitzen, also auf der Heckklappe. Auf der Rückseite der LED-Leuchten ist ein runder Teller/Deckel aufgesetzt, dieser
passt einfach nicht durch die Ausparung zum Einsetzen.

Wir haben versucht, etwas vom Metall umzubiegen, aber wir hätten ein ganzes Stück abschneiden müssen, dass sie reingepasst hätten. Das seh ich natürlich nicht ein....

Jetzt gibts diese Leuchten fast fürs doppelte Geld von Dectane und ich überleg mir, die evlt. zu kaufen, wenn die richtig passen würden. Jetzt hab ich auf einem Foto gesehen, dass die hinten auch einen runden Teller haben und dann wohl auch nicht passen werden. :nene:

Ich hab einen Import-Leon aus den Niederlanden. Kann es sein, dass die andere "Leucht-Einsetzungsformen" haben? (Sorry, weiß nicht, wie ich das nennen soll^^)

Hat jemand auch mal ein Problem mit dem Einbau gehabt? Die Leuchten haben ja so viele - kann ja nicht sein, dass alle ein Stück aus ihrer Heckklappe geschnitten haben....

Hier mal ein Beispielsbild, weiß nicht, ob die von FK sind, jedenfalls sehen sie genauso aus.
Und hier sieht man auch den Teller auf der Rückseite, von dem ich rede:

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-1M-10-99-10-05-LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-NEU-/370389613920?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563cf0fd60

07.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passgenauigkeit bei LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

Illyria

Reaktionen
0
Oh ja, der Preis wäre super, würde ich sofort bestellen, wenn ich die Garantie hätte, dass sie auch wirklich passen würden.

Aber wieso bearbeitet der die vorher??? Sollten zumindest Leuchten nicht vom Hersteller schon passgenau geliefert werden?

Beim Opel Corsa zB haben bisher die Rückleuchten immer einwandfrei sofort reingepasst.

Wie ist der Username von dem Shopinhaber? Dann würde ich ihm mal eine PN schicken.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schau mal in seinen Shop, da findest du auch andere Kontaktmöglichkeiten ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Erledigt.

Ich garantiere Dir, dass sie passen werden. Gewisse Taiwanesen/Taiwaner sind unbelehrbar, daher muss man bestimmte Dinge aus diesem Land nacharbeiten ;-)

Thema:

Passgenauigkeit bei LED Rückleuchten

Passgenauigkeit bei LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...