Passform der JE-DESIGN Scheinwerferblende

Diskutiere Passform der JE-DESIGN Scheinwerferblende im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich möchte die JE-DESIGN Scheinwerferblende 8) (ID - SZ201217S) an firstmeinen Leon montieren, hab jedoch schon schlechte Erfahrungen :( mit...

Topper Harley

Gast
Ich möchte die JE-DESIGN Scheinwerferblende 8) (ID - SZ201217S) an
meinen Leon montieren, hab jedoch schon schlechte Erfahrungen :( mit solchen Blenden in Bezug auf Passgenauigkeit. Wer hat solche Blenden montiert und kann mir sagen, wie genau die Passform ist?

Gr :tongue: uß

06.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passform der JE-DESIGN Scheinwerferblende . Dort wird jeder fündig!
Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Hi Topper Harley

Hier hast Du den Link zu den Blenden von meinem.
Klick

Sind einfach zu Montieren passen sehr gut. Ansonsten versuchs mit der Suche ich habe da auch schon was gelesen, wer weiss vielleicht hilfts Dir weiter.

Gruss Hardy

Broncos

Reaktionen
0
Also ich hab die erst vor ein paar tagen montiert!
Pasgenauigkeit ist super!
Jedoch war leider kein TÜV Gutachten dabei also auch keine motageanleitung!

Wird zwar nachgesandt aber dauert ca 2wochen.
Kann mir jemand sagen wie die genau montiert werden und für was die 2 extra schrauben dabei wahren!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Broncos
Also ich hab die erst vor ein paar tagen montiert!
Pasgenauigkeit ist super!
Jedoch war leider kein TÜV Gutachten dabei also auch keine motageanleitung!

Wird zwar nachgesandt aber dauert ca 2wochen.
Kann mir jemand sagen wie die genau montiert werden und für was die 2 extra schrauben dabei wahren!
damit werden die glaube ich ab frontgrill mit festgeschraubt...

hoggi

Reaktionen
0
Hi ...

Ja , mit den Schrauben werden die inneren Ecken fixiert.

Aber wenn Du die Suche mal benutzt und den ein oder anderen Thread durchsuchst wirst Du lesen das man die Blenden noch ein bisschen an den Scheinwerfer kleben sollte , womit auch immer.
Sind wohl schonmal jemandem bei Tempo 200 fliegen gegangen ...

Greetz

Ingo

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Ich stell meine Frage mal hier im Thread.....muss ja nicht extra nen neuen machen....auch wenn's älter ist.

Habe die je blenden verbaut....allerdings hab ich einen versagt im Bereich beim kotflügel...ist auf beiden Seiten...ist das normal.

imag0032l1xoc.jpg

Thema:

Passform der JE-DESIGN Scheinwerferblende

Passform der JE-DESIGN Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...