[ST] passende sitzbezüge fur die Sportsitze

Diskutiere passende sitzbezüge fur die Sportsitze im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen weiß jemand wo man passende firstsitzbezuge für den ST FR-Version mit Sportsitzen sitzbezuge bekommt?bei ebay habe ich nix passendes...

SEATturboD

Reaktionen
1
Guten Morgen weiß jemand wo man passende
sitzbezuge für den ST FR-Version mit Sportsitzen sitzbezuge bekommt?bei ebay habe ich nix passendes gefunden!
MfG schönes Wochenende allen! :)

16.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: passende sitzbezüge fur die Sportsitze . Dort wird jeder fündig!

stefan191

Reaktionen
35
Meine sind von Albert premium. Dauert allerdings paar Wochen bis die geliefert werden, weil die nur auf Bestellung extra gefertigt werden. Gucke mal ob ich noch ein Bild finde.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

SEATturboD

Reaktionen
1
Okay hast du die über das Internet bestellt?

---------- Beitrag am 16.03.2018 um 16:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2018 um 09:04 Uhr ----------

Okay bin mittlerweile auf die Homepage gekommen was kostet der Spaß?

stefan191

Reaktionen
35
Ja hatte sie darüber bestellt. Glaube um die 190 Euro für vorne bezahlt, inklusive FR Logo in der Rückenlehne. War ein sehr netter Kontakt und aller fragen wurden beantwortet. Qualität ist Top. Viele haben nicht mal bemerkt das ich Bezüge drauf hatte.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
SO habe das Bild gefunden. SO sah das direkt nach dem aufziehen aus. Kopfstützen waren auch dabei, habe ich aber nicht drauf gemacht.

Thema:

passende sitzbezüge fur die Sportsitze

passende sitzbezüge fur die Sportsitze - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?

[5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?: Ich moechte beim Leon VOR-Facelift mit der Standard-Frontschuerze (Style/Reference) gerne die Grills vom Cupra VOR-Facelift einbauen da diese mehr...
  • [5D] Suche nach passendem Rückenlehnenschutz

[5D] Suche nach passendem Rückenlehnenschutz: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz der einigermaßen zu den Sitzen passt und nicht allzu übel aussieht. Am...
  • Sitzbezüge für ST

Sitzbezüge für ST: Hallo Leute, kann mir einer gute Sitzbezüge für den Leon 5f ST empfehlen? Sollten schon wenn es geht Ähnlich der Normalen Sitze sein. Danke :)
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?

Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?: Hallo, hat schon jemand eine Ahnung ob das Media-In Mdi Adapterkabel für iphode/ipod aus dem Shop vom 1p für 20,90€ das selbe Kabel ist, was für...
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F? - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?

[5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?: Ich moechte beim Leon VOR-Facelift mit der Standard-Frontschuerze (Style/Reference) gerne die Grills vom Cupra VOR-Facelift einbauen da diese mehr...
  • [5D] Suche nach passendem Rückenlehnenschutz

[5D] Suche nach passendem Rückenlehnenschutz: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz der einigermaßen zu den Sitzen passt und nicht allzu übel aussieht. Am...
  • Sitzbezüge für ST

Sitzbezüge für ST: Hallo Leute, kann mir einer gute Sitzbezüge für den Leon 5f ST empfehlen? Sollten schon wenn es geht Ähnlich der Normalen Sitze sein. Danke :)
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?

Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?: Hallo, hat schon jemand eine Ahnung ob das Media-In Mdi Adapterkabel für iphode/ipod aus dem Shop vom 1p für 20,90€ das selbe Kabel ist, was für...