Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Diskutiere Passende Downpipe Leon CUPRA 1P im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA firstTechnik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...

Jackpot

Reaktionen
1
Hallo Forum ,

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe.
Ich bin auf TA
Technik gestoßen.
Ich habe mit einem Händeler telefoniert dieser konnte mir nicht sagen ob die Downpipe passend für meinen CUPRA 1P 2.0 tfsi mit 177 kw ist .
Hat jemand eine verbaut von TA Technik oder ähnlichem günstigen Händler und kann mir sagen welche passenden es gibt ?

22.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passende Downpipe Leon CUPRA 1P . Dort wird jeder fündig!
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Lass es ,günstig ist doof bei Tuning und TA sowieso Schrott !

Jackpot

Reaktionen
1
Ich kenne zwei Personen die es in dem bmw 335i haben mit 340 PS und sind zufrieden. Wobei es erst 2 Jahre verbaut ist .
Was kann bei einer günstigen passieren bzw wie lange würde sie halten.
Würde irgendwann etwas reißen oder kaputt gehen.
Was sind die Gründe warum eine günstige nicht empfohlen wird ?

intox

intox

Reaktionen
5
Du kannst die Downpipe natürlich testen und uns eines besseren belehren.
Die Erfahrung hat wie schon geschrieben gezeigt dass man günstige Teile öfter kauft und somit keine Ersparnis hat.
Vielleicht sogar das Gegenteil...

Oftmals ist auch die Passgenauigkeit von solchen Teilen nicht die beste aber wie gesagt du kannst uns gerne eines besseren belehren!

Dirtyhands1.8

Reaktionen
3
Probieren geht über studieren. Leider findet man bzgl. TA und Abgas-Teile nicht viel, du kannst ja mal anfragen wie dick die Wandstärke ist. Wie gut Kat und Flexrohr sind kann man so natürlich nicht sagen, die Passgenauigkeit dürfte bei solchen massenproduzierten Teilen aber ok sein, auf den mm kommts ja dank der Auspuffgummis nicht an.
Die TA Technix LLKs und die Aluverrohrungen dazu sollen nicht schlecht sein, also nur Schrott scheint es bei denen nicht zu geben.

Thema:

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Schlagworte

downpipe seat leon cupra 1p

,

seat leon cupra 1p downpipe

,

seat leon cupra r 1p downpipe