Passende Abblendlichter zu Diadem-Blinker?

Diskutiere Passende Abblendlichter zu Diadem-Blinker? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hallo leute! ich habe die tfl-scheinwerfer version 1. das aber nur so nebenbei :).... ich habe dann gleich die firstkomplette beleuchtung dazu...
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
hallo leute!
ich habe die tfl-scheinwerfer version 1. das aber nur so nebenbei :)....
ich habe dann gleich die
komplette beleuchtung dazu gekauft. unter anderem für die blinker (osram diadem) und für das abblendlicht (osram night breaker).
wenn ich jetzt vor den scheinwerfern stehe, schimmern die blinker bläulich, was mir eigentlich gefällt. gibt es dazu auch passende abblend-"birnen"?....welche die auch bläulich durch die linse schimmern?.....damit das ganze eventuell "harmonischer" wirkt!!! :D

gruß
matthias

18.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passende Abblendlichter zu Diadem-Blinker? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine Xenonlook Superwhite sehen ähnlich aus ;)

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
sie philips gt150 haben doch extra ne blaue kappe damit dort ein blauer look entsteht. is aber h7...ka ob bei h1 da auch was is....ansonsten irgendwelche xenonlook birnen die schon blau eingefärbt sind

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
@Matthias:
Da wirst Du nicht viel Glück haben.
Warum?
Durch die Krümmung der Linse
Durch die, in der Linse enthaltene, Antiblendkappe
Weil die Lampe so kurz ist, das der Glaskolben zu weit hinten (quasi im dunkeln) sitzt.

Wenn Dir die Optik nicht gefällt, wechsle doch auf die verchromten Blinkerbirnen.

Oder um die Optik etwas auf die Diadem anzupassen, brauchst Du fürs Fernlicht Rainbow oder auch Blue-Laser-Light Birnen.
Die sehen ausgeschaltet schön bunt aus, aber eingeschaltet ists ne Katastrophe.

Thema:

Passende Abblendlichter zu Diadem-Blinker?

Passende Abblendlichter zu Diadem-Blinker? - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Leuchtmittel Osram Diadem

Neu im Shop: Leuchtmittel Osram Diadem: Ab sofort sind die Osram Diadem Leuchtmittel als Ergänzung zur Silver Vision zum gleichen Preis im Shop erhältlich. :)
  • Neu im Shop: Leuchtmittel Osram Diadem - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Leuchtmittel Osram Diadem

Neu im Shop: Leuchtmittel Osram Diadem: Ab sofort sind die Osram Diadem Leuchtmittel als Ergänzung zur Silver Vision zum gleichen Preis im Shop erhältlich. :)