Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Diskutiere Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, firstob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre...
14.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ? . Dort wird jeder fündig!

ronaldo

Reaktionen
0
Ich habe gehofft, dass ich hier Hilfe bekomme, anstatt dumme Bemerkungen

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
374
Dann solltest du erstmal schauen, wo genau dein Beitrag am besten hinpasst.
Dann kann dir auch adäquat geholfen werden..

Prinzipiell passen die Rückleuchten vom Hatchback aber nicht an einen Kombi, schon allein aufgrund der völlig anderen Form (die vom ST sind eher spitz als rund)..

ronaldo

Reaktionen
0
Dann solltest du erstmal schauen, wo genau dein Beitrag am besten hinpasst.
Dann kann dir auch adäquat geholfen werden..

Prinzipiell passen die Rückleuchten vom Hatchback aber nicht an einen Kombi, schon allein aufgrund der völlig anderen Form (die vom ST sind eher spitz als rund)..

Diese könnte ich von st bekommen. Die sehen doch gleich aus, oder?

Anhänge

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.363
Was hat der Mann denn da oben geschrieben? ;) Der ST hat eine ganz andere Heckform als der SC/5D. Die Rückleuchten passen natürlich nicht!

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.610
Lass ihn doch, wenn er der Meinung ist, die passen, soll er sie doch kaufen 🙈
Vielleicht passen sie ja mit etwas Gewalt doch rein 😂

Tape1

Tape1

Reaktionen
67
Bevor die falschen Teile bestellt werden, lohnt sich ein Anruf bei der örtlichen SEAT Werkstatt.

ronaldo

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Ich werde tatsächlich bei Seat Anfragen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Euch weiterhin Alles Gute

deus8

deus8

Reaktionen
178
Im direkten Vergleich sieht man das die Form der Leuchten anders ist.

Wenn man nicht genau darauf achtet könnte man schon meinen das die Leuchten passen.

Warum hier so pampige Antworten geschrieben werden verstehe ich nicht.
Ich schiebe das mal auf die Situation.

Anhänge

ronaldo

Reaktionen
0
Danke dir für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.
Ich war gestern auch bei seat. Und da gibt es einen kleinen winzigen Unterschied. Die sehen aber tatsächlich fast gleich aus.
Es gibt für das Fahrzeug 4 verschiedene Rücklichter. Aber nur eines davon passt.
Euch weiterhin Alles Gute. Mfg

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
3.421
Warum hier so pampige Antworten geschrieben werden verstehe ich nicht.
Ich schiebe das mal auf die Situation.
Hier die Gründe:
  1. Weil der Themenersteller im falschen Unterforum postet, und anschließend pampig reagiert, wenn berechtigterweise darauf hingewiesen wird. Für einen Neuling ein eher forsches Auftreten.
  2. Weil der Themenersteller Fragen stellt, aber die Antworten dann überhaupt nicht akzeptiert. Das wirft die Frage auf, weshalb er hier überhaupt die Leute mit seinem Anliegen beschäftigt. Man kommt sich verschaukelt vor.
Langeweile, weil durch Corona die Arbeit ausfällt?

deus8

deus8

Reaktionen
178
Das der Getroffene noch mal bellt war klar.

Neulinge sollten hier halt einfach keine Fragen mehr stellen.

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
3.421
Das der Getroffene noch mal bellt war klar. 🙄

ronaldo

Reaktionen
0
Ihr seid echt arm dran.
Hab gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt .
Aber zum Glück gibt es ja auch reichlich nette Menschen, wie ich hier ja schon festgestellt habe.
Ich werde den Account nun löschen.

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
3.421
Wirst du schon wieder frech?

Thema:

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • [ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?

[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
  • Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?

Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?: Hallo, Leider blicke ich gerade absolut nicht durch, welchen dachträger ich benötige. Ich will ihn nicht allzu oft nutzen. 3-4 mal ein mtb...
  • Passen alle 4 18 Zoll Sommerräder in den Kofferraum des ST?

Passen alle 4 18 Zoll Sommerräder in den Kofferraum des ST?: Hallo, werde in 2 Wochen meinen ST beim Händler in NRW abholen (500 Km Fahrt). Ich lasse beim Händler gleich Winterräder aufziehen und meine 18...
  • Passen 1M Felgen auf 5F Modell

Passen 1M Felgen auf 5F Modell: Hallo. Ich habe mir gestern einen Leon FR (135KW) bestellt. Hatte bis dato einen Leon 1M der ersten Generation. Passen die Felgen vom 1M auf den...