Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Diskutiere Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 firstZoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...

dave81

Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage die FR Räder in 17
Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder?

Scheiben sind 334mm groß.

Danke und Grüße

Anhänge

03.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Geht nicht ganz!
Ich brauche 5mm Distanzen pro Seite!

Thema:

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage? - Ähnliche Themen

• Passen 60/40 Fahrwerk bei 225/45 R17 Felgen?

Passen 60/40 Fahrwerk bei 225/45 R17 Felgen?: hallo, hab wieder lust an meinem Seat Leon 1M zu basteln und würde gerne dem neuen Fahrwerk verpassen. Dachte mir von TA-Technix 60/40 Fahrwerk...
  • hilfe,passen diese felgen

hilfe,passen diese felgen: hallo hab mal ne frage,fahre einen leon 1m baujahr 04.lochkreis ist 5 mal 100. passen diese flegen mit reifen auf meinen leon,ohne etwas zu...
  • passen die felgen auf den 1M?

passen die felgen auf den 1M?: Hi, ich habe vor, mir gebrauchte kompletträder aus ebay auf meinen 1M draufzumachen und weiß nicht ob diese vom tüv abgesegnet werden ?( ?( der...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen?

passen meine gummis auf die neuen felgen?: hey leute! irgendwie blicke ich da nich so durch deswegen wollte ich meine frage direkt stellen! habe auch schon nen rechner gefunden aber der...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen? - Ähnliche Themen

• Passen 60/40 Fahrwerk bei 225/45 R17 Felgen?

Passen 60/40 Fahrwerk bei 225/45 R17 Felgen?: hallo, hab wieder lust an meinem Seat Leon 1M zu basteln und würde gerne dem neuen Fahrwerk verpassen. Dachte mir von TA-Technix 60/40 Fahrwerk...
  • hilfe,passen diese felgen

hilfe,passen diese felgen: hallo hab mal ne frage,fahre einen leon 1m baujahr 04.lochkreis ist 5 mal 100. passen diese flegen mit reifen auf meinen leon,ohne etwas zu...
  • passen die felgen auf den 1M?

passen die felgen auf den 1M?: Hi, ich habe vor, mir gebrauchte kompletträder aus ebay auf meinen 1M draufzumachen und weiß nicht ob diese vom tüv abgesegnet werden ?( ?( der...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen?

passen meine gummis auf die neuen felgen?: hey leute! irgendwie blicke ich da nich so durch deswegen wollte ich meine frage direkt stellen! habe auch schon nen rechner gefunden aber der...