passen die felgen für den leon 1p?

Diskutiere passen die felgen für den leon 1p? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi :wave: ich habe einen 2010er Leon 1P 1.4TSI und will mir andere Felgen zulegen. Die Felgen sind 8x18 und der Reifen soll der Pirelli Pzero in...
  • passen die felgen für den leon 1p? Beitrag #1

blackride

Reaktionen
0
hi :wave:

ich habe einen 2010er Leon 1P 1.4TSI und will mir andere Felgen zulegen.
Die Felgen sind 8x18 und der Reifen soll der Pirelli Pzero in 225/40 R18 sein.
Der Leon hat keine Tieferlegung, kommt aber noch :)

Die Felgen gibt es in ET35 und ET48 und ich weiß nicht welche ET besser ist ?( Ich denke, dass ET48 besser passt, aber sicher bin ich mir nicht.

Hat damit jemand Erfahrungen?

1076119.jpg

• passen die felgen für den leon 1p? Beitrag #3
8x18 bei ET35, da kannse die ***** bis zum Anschlag runter machen. Bei 8,5x18 ET 35 ist es eng.

• passen die felgen für den leon 1p? Beitrag #4
Hat mit der Felgenbreite nix zu tun in seinem Fall,
bei 225 er Reifen würde ich minimal et40 fahren.
Alles andere kann Probleme bei der Eintragung machen.

• passen die felgen für den leon 1p? Beitrag #5
OK, danke für die schnellen Antworten!

Thema:

passen die felgen für den leon 1p?

passen die felgen für den leon 1p? - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Oben