Passen andere CD Wechsler auch?

Diskutiere Passen andere CD Wechsler auch? im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Es gibt einen CD Wechsler von Sony der mit einem firstentsprechenden Adapter an das Aura Radio angeschlossen werden kann. Edit: Mittels eine FM...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Es gibt einen CD Wechsler von Sony der mit einem
entsprechenden Adapter an das Aura Radio angeschlossen werden kann.

Edit:
Mittels eine FM Modulators können auch diverse andere Wechsler angeschlossen werden. Welche passen erfragt Ihr bitte beim Car Hifi Händler Eures Vertrauens.

24.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passen andere CD Wechsler auch? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Passen andere CD Wechsler auch?

Passen andere CD Wechsler auch? - Ähnliche Themen

• Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?: An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler...
  • Wenn ich den Panasonic Wechsler einbaue, kann ich dann meine CD-R bzw.

Wenn ich den Panasonic Wechsler einbaue, kann ich dann meine CD-R bzw.: Ja, dies ist kein Problem und es ist bis jetzt auch kein Fall bekannt in dem dies nicht funktionierte.
  • Was benötige ich noch für den Panasonic Wechsler?

Was benötige ich noch für den Panasonic Wechsler?: Zunächst braucht ihr einmal den passenden Adapter. Den bekommt ihr bei jedem Car Hifi Händler. Der Kostenpunkt liegt bei 139,- DM. Den Wechsler...
  • Was benötige ich noch für den Panasonic Wechsler? - Ähnliche Themen

• Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?: An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler...
  • Wenn ich den Panasonic Wechsler einbaue, kann ich dann meine CD-R bzw.

Wenn ich den Panasonic Wechsler einbaue, kann ich dann meine CD-R bzw.: Ja, dies ist kein Problem und es ist bis jetzt auch kein Fall bekannt in dem dies nicht funktionierte.
  • Was benötige ich noch für den Panasonic Wechsler?

Was benötige ich noch für den Panasonic Wechsler?: Zunächst braucht ihr einmal den passenden Adapter. Den bekommt ihr bei jedem Car Hifi Händler. Der Kostenpunkt liegt bei 139,- DM. Den Wechsler...