Passen 16er LS in Front/Fond-türen beim Leon?

Diskutiere Passen 16er LS in Front/Fond-türen beim Leon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich will die Serien-Quäker beim 2000er Leon gegen gute 16er speaker tauschen und firstmöchte gerne wissen wer das schon gemacht hat? Beim 2000er...

HCB301

Reaktionen
0
Ich will die Serien-Quäker beim 2000er Leon gegen gute 16er speaker tauschen und
möchte gerne wissen wer das schon gemacht hat?

Beim 2000er Ibiza kann man die Serien Quicker rausschrauben, sind die beim Leon genietet??

Und die Türen...-geklipst?

Brechen diese leicht??

Mußte man(n) Distanzringe für die Neuen 16er nehmen?

Bis denne und einen sonnigen Tag an alle!

24.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passen 16er LS in Front/Fond-türen beim Leon? . Dort wird jeder fündig!
ThomasW

ThomasW

Reaktionen
1
Jo, kann man tauschen.
Lautsprecher sind genietet, Türverkleidungen geschraubt und geklipst und Distanzringe brauchst Du auch.
Aber irgendwo gab´s da hier im Forum schon mal ´ne ausführliche, bebilderte Anleitung.

guvi

Reaktionen
0
ein paar themen weiter unten wurde das schon mal behandelt. mit der suche kannst alle deine fragen beantworten...

aber noch mal in der schnelle:

ja viele haben das schon gemacht!

LS sind genietet. und du benötigst distanzringe!

die türen sind hinter der griffabdeckung 2 mal und unten am rand auch 2 mal geschraubt. sonst geklipst. mit ein bisschen gefühl passiert nix.

schau mal in den download-bereich. da findest du eine anleitung zum tausch der serienlautsprecher!

mfg,
guvi

HCB301

Reaktionen
0
Downloadbereich??

Im Ibiza- Forum ist der Downloadbereich mit nem Button ausgezeichnet!
Wo ist dieser hier?:dontknow:

HCB301

Reaktionen
0
Dankeschön aber...

...ich finde da keine Downloads die den Einbau von 16ern zeigen!

mobi

mobi

Reaktionen
0
RE: Dankeschön aber...

@HBC301:
Einfach unten rechts die Beschränkung auf die Posts der letzten 100 Tage rausnehmen.

Thema:

Passen 16er LS in Front/Fond-türen beim Leon?

Passen 16er LS in Front/Fond-türen beim Leon? - Ähnliche Themen

• Passen die Focal Hochtöner in die Tür?

Passen die Focal Hochtöner in die Tür?: HI! Will mir demnächst meine System vom alten Auto in meinen Leon einbauen. Hab das Focal 165V2 und K2. Jett die Frage: Passen die Höchtöner...
  • Andere Boxen die im Aurora Systhem passen

Andere Boxen die im Aurora Systhem passen: Frag an die eingeschworene Gemeinde : Sagt mal habe nen Seat LEon Topsport TDI 180PS Habe due Musikaustattung AURORA mit 8 Boxen Gibt es in der...
  • Welche Wechsler passen an den Aura Radio

Welche Wechsler passen an den Aura Radio: hi kann ich auch von einer anderen Marke einen MP3cd wechsler einbauen zb der http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=258658 oder einer...
  • Welche Radios passen an orig. CD- Wechsler

Welche Radios passen an orig. CD- Wechsler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen, welche Radios ich an den orig. CD-Wechsler vom Aura-Radio anschließen kann???
  • High-Pass per Elkos...

High-Pass per Elkos...: Ich möchte die hinteren LS per Elko's vom Bass <80 Hz befreien find aber nimmer den Thread wo der Wert der Elkos stand :rolleyes: (in Faq steht...
  • High-Pass per Elkos... - Ähnliche Themen

• Passen die Focal Hochtöner in die Tür?

Passen die Focal Hochtöner in die Tür?: HI! Will mir demnächst meine System vom alten Auto in meinen Leon einbauen. Hab das Focal 165V2 und K2. Jett die Frage: Passen die Höchtöner...
  • Andere Boxen die im Aurora Systhem passen

Andere Boxen die im Aurora Systhem passen: Frag an die eingeschworene Gemeinde : Sagt mal habe nen Seat LEon Topsport TDI 180PS Habe due Musikaustattung AURORA mit 8 Boxen Gibt es in der...
  • Welche Wechsler passen an den Aura Radio

Welche Wechsler passen an den Aura Radio: hi kann ich auch von einer anderen Marke einen MP3cd wechsler einbauen zb der http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=258658 oder einer...
  • Welche Radios passen an orig. CD- Wechsler

Welche Radios passen an orig. CD- Wechsler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen, welche Radios ich an den orig. CD-Wechsler vom Aura-Radio anschließen kann???
  • High-Pass per Elkos...

High-Pass per Elkos...: Ich möchte die hinteren LS per Elko's vom Bass <80 Hz befreien find aber nimmer den Thread wo der Wert der Elkos stand :rolleyes: (in Faq steht...