Passat W8 tacho?

Diskutiere Passat W8 tacho? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere firston the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please...

Ivo02

Reaktionen
0
I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere
on the forum here I read that it could work in the Leon.
Can you please give me some advice how to do it, because the price is good and I am wondering to buy it or not.

13.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passat W8 tacho? . Dort wird jeder fündig!
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
you need to give it to a special Shop, which can handle the tacho...
they ll treat it to make it work in the Leon, then they ll need your old tacho,
to copy the complete EProm data (IMMO) from the old to the new tacho. (IMMO incl Keys, Engine immobilizier and so on)

there r 2 boards you can find ppl, doing this for you http://gti-tdi.de/html/forum.html or http://avdi-forum.de/, or contact mega-speed.de or this guy blackjack.herrmi at yahoo.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho? - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Passat Belüftungsdüsen?

Passat Belüftungsdüsen?: Passen eigentlich diese verschließbaren Belüftungsdüsen vom Passat 3B in unseren Löwen? Oder gibt es Alternativen die passen und verschließbar sind?
  • Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8: moinsen, hab mehr durch Zufall das hier entdeckt: Anleitung mit Fotos würde das auch beim Löwen passen?? Kenn mich net so gut aus ... ?(...
  • Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Passat Belüftungsdüsen?

Passat Belüftungsdüsen?: Passen eigentlich diese verschließbaren Belüftungsdüsen vom Passat 3B in unseren Löwen? Oder gibt es Alternativen die passen und verschließbar sind?
  • Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8: moinsen, hab mehr durch Zufall das hier entdeckt: Anleitung mit Fotos würde das auch beim Löwen passen?? Kenn mich net so gut aus ... ?(...