Passat Spiegel + Blinker

Diskutiere Passat Spiegel + Blinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, hab mal das forum durchstöbert... ich hab seid längerem das bedürfnis meinem löwen zwei passat außenspiegel zu schenken incl...
Max7684

Max7684

Beiträge
70
Reaktionen
0
hallo leute,

hab mal das forum durchstöbert...

ich hab seid längerem das bedürfnis meinem löwen zwei passat außenspiegel zu schenken incl. blinker.
da auf die suchanfrage von passat und blinker nur die passat innenraum leuchte
oder ein m3 spiegel + blinker angezeigt wird frage ich frei raus ob da jemand erfahrungen zu hat?!

da unsere seatlöwen ja angeblich mit vw/audi kabelbaum bestückt sind müssten doch von der klemme her die anschlüsse druff passen?! und die anbringung an der türe stelle ich mir auch nicht sonderlich anders als die zum vw/audi.

könnte man dieses ereigniss in angriff nehmen oder ratet ihr mir davon ab? an für sich gefallen mir die "neuen" spiegel ja... aber um mein auto n bissel anders aussehen zu lassen hatte ich auf die hübschen spiegel vom passat gehofft!

danke fürs kopfzerbrechen! :D
 
14.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passat Spiegel + Blinker . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
der stecker wird dein kleinstes problem sein. Das komplette Spiegeldreieck passt nicht an den Leon.

Will jetzt nicht sagen das es unmöglich ist:



aber mit sehr viel Bastelei verbunden ;)
 
Max7684

Max7684

Beiträge
70
Reaktionen
0
ui.... das schaut aber fein aus... diese lecherlichen krummen m3 dinger an nem löwen sehen einfach zum :vomit: aus! will natürlich niemanden persönlich angreiffen:rolleyes: !

deine autofarbe ist mal echt.... originell... individuell... einzigartig?!?!?!?! sieht aber mega stark aus!:respekt:

haste vielleicht ne nah aufnahme von dem spiegel an der türe? zur not auch via pn oder email!
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
schau mal hier:






Bilder nur vom Spiegel hab ich noch nicht
 
Max7684

Max7684

Beiträge
70
Reaktionen
0
was hat dich der spaß gekostet? hast du so ne art erfahrungsbericht schon gepostet? dann würd ich mir den mal durchlesen! bin eigentlich mit meinem dad zusammen ne gute bastellmischung! ^^ wir sind vielleicht nicht gut im planen aber in sachen improvisieren und "was nicht passt wird passend gemacht" sind wir meister! *g*
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
allein an Material und Lackierer schon knapp 500 Euro. und nein, hab keine bastelanleitung gemacht. Muss ja nicht gleich jeder auf die Idee komen das nachzubasteln :p :D
 
Max7684

Max7684

Beiträge
70
Reaktionen
0
ja gut da dein lack ja was besonderes ist und wahrscheinlich nicht jeder lackierer deine farbe vorrätig hat hat der lack ja schon ne menge gekostet. im etos verzeichniss finde ich die passat spiegel für 157,50€ der spiegel ( 315€ für faule rechner :p ) kommt hin oder?

und hier nen ausschnitt zu meiner pb konstruktion für ein tachometer... aber nicht lachen ;)

klick für Bild

hoffe das bild ist so richtig drinne... krieg es nie so hin wie ihr! ^^

Edit by Nicke: Bissle groß, hab's mal verlinkt ;)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
100 Euro lacker für dreieck und kappen lackieren

bissl über 150 euro beide spiegel im auktionshaus

Das teure war das zusätzliche zeug was man brauchte. Das Terokal war bei mir das teuerste. Da hab ich bei dem Händler mit Statikmischer, Handpistole und Primer schon über 200 Euro gelassen
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Möchte keinen neuen Thread eröffnen.. aber ist das richtig das der Cupra andere Aussenspiegel hat? Die sind echt schick, oder habe ich da andere Spiegel gesehen?

Sonst andere Ideen welche Spiegel man (ohne sehr grossen aufwand wie die passatspiegel) nehmen kann, ausser M3 und M5 spiegel? ;)
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Achso dann waren das bestimmt die "neueren" Spiegel die ich da gesehen habe...
finde meine so hässlich (Bj 2000) gibt es denn keine alternative nebst m3/m5?
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Dann besorg dir doch die neueren Spiegel in Tropfenform, wenn die dir gefallen!?
Ich find die alten auch net so schön aber meiner is halt BJ04 da brauchte ich net auf die neuen umzurüsten, denn die sind schon dran :]
 
Thema:

Passat Spiegel + Blinker

Passat Spiegel + Blinker - Ähnliche Themen

  • Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?

    Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?: Hallo Leute! Mein Kumpel schlachtet gerade einen Passat mit einem 1.8T Serie 180PS also wohl der AUQ Motor, oder???? Der Passat wurde von ABT auf...
  • Fragen zu einem Passat TDi

    Fragen zu einem Passat TDi: Hi Sorry das ich das jetzt doch fragen tu...in der Suche hab ich mich einbisschen umgesehen und mir kam nur noch mehr fragen...*g* Also die...
  • Passat W8 Motor in Leon ?

    Passat W8 Motor in Leon ?: Die Suchfunktion kann ich leider mit zwei Buchstaben (W8 ) nicht ausführen lassen. Ist es möglich, den W8 Motor vom Passat in den Leon einzubauen...
  • Sitze aus dem Passat 3B im Leon?

    Sitze aus dem Passat 3B im Leon?: Hallo Wollte Fragen ob jemand weiß ob die oben genannten Sitze in unseren Löwen passen!?!?! Gruß Offi
  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Ähnliche Themen
  • Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?

    Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?: Hallo Leute! Mein Kumpel schlachtet gerade einen Passat mit einem 1.8T Serie 180PS also wohl der AUQ Motor, oder???? Der Passat wurde von ABT auf...
  • Fragen zu einem Passat TDi

    Fragen zu einem Passat TDi: Hi Sorry das ich das jetzt doch fragen tu...in der Suche hab ich mich einbisschen umgesehen und mir kam nur noch mehr fragen...*g* Also die...
  • Passat W8 Motor in Leon ?

    Passat W8 Motor in Leon ?: Die Suchfunktion kann ich leider mit zwei Buchstaben (W8 ) nicht ausführen lassen. Ist es möglich, den W8 Motor vom Passat in den Leon einzubauen...
  • Sitze aus dem Passat 3B im Leon?

    Sitze aus dem Passat 3B im Leon?: Hallo Wollte Fragen ob jemand weiß ob die oben genannten Sitze in unseren Löwen passen!?!?! Gruß Offi
  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Schlagworte

    seite spiegel für passat w8