Passat Lichtmaschine im Leon?

Diskutiere Passat Lichtmaschine im Leon? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die first180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus

maxl71

Reaktionen
0
Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob die
180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L),
auch im Leon MKB: ARL passt?

lg Marcus

11.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passat Lichtmaschine im Leon? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon? - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Leon 1M Funkfernbedienung

Leon 1M Funkfernbedienung: Hallo Community, seit 1 Wocher besitzen meine Eltern einen Leon '01 Baujahr. Leider funkt die Fernbedienung nicht, haben nun mehrmals versucht...
  • Leon 1M Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Leon 1M Funkfernbedienung

Leon 1M Funkfernbedienung: Hallo Community, seit 1 Wocher besitzen meine Eltern einen Leon '01 Baujahr. Leider funkt die Fernbedienung nicht, haben nun mehrmals versucht...