Passat Belüftungsdüsen?

Diskutiere Passat Belüftungsdüsen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Passen eigentlich diese verschließbaren Belüftungsdüsen firstvom Passat 3B in unseren Löwen? Oder gibt es Alternativen die passen und...

Silberlöwe

Reaktionen
0
Passen eigentlich diese verschließbaren Belüftungsdüsen
vom Passat 3B in unseren Löwen?
Oder gibt es Alternativen die passen und verschließbar sind?

26.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passat Belüftungsdüsen? . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Beleuchtete düsen von A3

Thema:

Passat Belüftungsdüsen?

Passat Belüftungsdüsen? - Ähnliche Themen

• Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8: moinsen, hab mehr durch Zufall das hier entdeckt: Anleitung mit Fotos würde das auch beim Löwen passen?? Kenn mich net so gut aus ... ?(...
  • Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

• Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?: Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen? Der...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8: moinsen, hab mehr durch Zufall das hier entdeckt: Anleitung mit Fotos würde das auch beim Löwen passen?? Kenn mich net so gut aus ... ?(...