Parrot FSE

Diskutiere Parrot FSE im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hat jem. vll mal ein paar Bilder, wo er firstseine Parrot FSE im Leon eingebaut hat? Oder vll sogar Bilder vom Einbau? Hab mir eine gekauft und...

A-Jay

Reaktionen
0
Hat jem. vll mal ein paar Bilder, wo er
seine Parrot FSE im Leon eingebaut hat?
Oder vll sogar Bilder vom Einbau?
Hab mir eine gekauft und überlege noch wo ich sie am besten platziere.

DANKE! A-Jay

23.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parrot FSE . Dort wird jeder fündig!

Wgidd

Reaktionen
0
Aktivier mal die Suche...gibt nen thread "wo display vom parrot hin"...sind auch fotos bei!
Hab meins im Bereich der Mittelkonsole angebracht...hab allerdings nen 1M!

A-Jay

Reaktionen
0
eben die meisten fotos sind vom 1m

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
4

Zuletzt bearbeitet:
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Die Hand gehört beim Fahren ans Lenkrad, nicht an den Schaltknauf. :finger:

MI-LK

Gast
Hi,

ja ich brauche auch Bilder da ich mir auch sowas geholt habe. Bitte, bitte!!!

Gruß Axel

A-Jay

Reaktionen
0
Hi also ich hab ne Funkwerk Dabendorf.

Wenn dir das auch zusagt muß ich mal nen Bild machen.
Ich hab Sie unter dem Radio unbewusst befestigt.
Und hinterher stellte sich heraus das es genial ist weil Hand am Schaltknauf so kann man sie gut steuern.

Gruß
SW
Da hätte ich doch auch men eben ne Frage! Hast du die Ego Flash?
Auf der Internetseite steht, die Stereo Mute Box unter Zubehör und nicht im Lieferumfang, bedeute das, dass bei eingehenden gesprächen das Radio an bleibt oder wie? Und wie ist es dann mit dem Ton über die Audio Boxen?
Und zweite Frage, ist das Display hell? Also stöhrend im dunklen? Oder schaltet es sich vll nach einer Zeit automatisvh ab?

Gruß A-Jay

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hi also ich hab ne Funkwerk Dabendorf.

Wenn dir das auch zusagt muß ich mal nen Bild machen.
Ich hab Sie unter dem Radio unbewusst befestigt.
Und hinterher stellte sich heraus das es genial ist weil Hand am Schaltknauf so kann man sie gut steuern.

Gruß
SW
Da hätte ich doch auch men eben ne Frage! Hast du die Ego Flash?
Auf der Internetseite steht, die Stereo Mute Box unter Zubehör und nicht im Lieferumfang, bedeute das, dass bei eingehenden gesprächen das Radio an bleibt oder wie? Und wie ist es dann mit dem Ton über die Audio Boxen?
Und zweite Frage, ist das Display hell? Also stöhrend im dunklen? Oder schaltet es sich vll nach einer Zeit automatisvh ab?

Gruß A-Jay
Keine Antworten mehr in diesem Forum alles nur noch per PN oder Email.
Werde hier in der nächsten Zeit nichts mehr posten........... sorry für dich aber beschwer dich bei den netten Forumsmitarbeitern.......
Kannst mich aber gerne anschreiben......

A-Jay

Reaktionen
0
Muss auch noch mal fragen,
wenn ich mir die FWD Ego Flash kaufe, dann ist ein ISO Stecker dabei.
Welche(n) Adapter benötige ich denn zusätzlich noch um die FSE am Originalradio anschließen zu können.

Gruß A-Jay

MI-LK

Gast
Hi,

so habe mal ein Foto gemacht wo mein Parrot Display gelandet ist und muss sagen die hand am Schaltknauf hat was.

Gruß Axel Ps. das mit den Adaptern ist unterschiedlich denn ich brauchte auch einen da bei den neuen Seat wieder kein ISO mehr dran ist.

bongolippe

Reaktionen
0
Parrot MKi9200 kompatiebel mit Leon?

Hi! Da meine Themen immer frühzeitig gelöscht werden, ohne dass ich noch fragen stellen kann, hier nch ein Thema....

Habe ein I Phone und einen seat Leon von 2008! also noch kein Facelift!!

Habe jetzt diese Bluetooth FSE gefunden....
http://www.caraudio24.de/Freisprechanlagen/Parrot/Parrot-MKi9200::18165.html?refID=preissuchmaschine

Ist das einfaches anbringen an das Radio und gut ist oder wie funktioniert das? Muss ich da noch nen can Bus mitkaufen oder so??

vielen dank!

Thema:

Parrot FSE

Parrot FSE - Ähnliche Themen

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation

Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation: Hallo, würde gerne meiner Freundin eine FSE einbauen, jetzt suche ich noch einen passenden Ort für das Bedienteil. Und da ist mir die linke...
  • FSE und Nokia N95/Navi Route 66

FSE und Nokia N95/Navi Route 66: Hallo habe da ein Problem und eine Frage Wenn ich losfahre verbindet sich mein Telefon per Bt. mit der FSE soweit ok. Dann Navi ein und nix...
  • Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Parrot CK 3100 an Zündungsplus: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz...
  • Sprachwahl BT-FSE

Sprachwahl BT-FSE: Hallo! Weiß nicht, ob dieses Thema hier schon mal besprochen wurde? Kann über die Suche leider nichts finden! Folgendes Problem: Kann mit meinem...
  • Hat jemand Tipps zur Benutzung der BT-FSE?

Hat jemand Tipps zur Benutzung der BT-FSE?: Hallo Leute, habe da mal ein Problem, und zwar liest mir meine FSE schön brav alle Einträge von der SIM und vom Handy Telefonbuch meines K750i...
  • Hat jemand Tipps zur Benutzung der BT-FSE? - Ähnliche Themen

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation

Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation: Hallo, würde gerne meiner Freundin eine FSE einbauen, jetzt suche ich noch einen passenden Ort für das Bedienteil. Und da ist mir die linke...
  • FSE und Nokia N95/Navi Route 66

FSE und Nokia N95/Navi Route 66: Hallo habe da ein Problem und eine Frage Wenn ich losfahre verbindet sich mein Telefon per Bt. mit der FSE soweit ok. Dann Navi ein und nix...
  • Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Parrot CK 3100 an Zündungsplus: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz...
  • Sprachwahl BT-FSE

Sprachwahl BT-FSE: Hallo! Weiß nicht, ob dieses Thema hier schon mal besprochen wurde? Kann über die Suche leider nichts finden! Folgendes Problem: Kann mit meinem...
  • Hat jemand Tipps zur Benutzung der BT-FSE?

Hat jemand Tipps zur Benutzung der BT-FSE?: Hallo Leute, habe da mal ein Problem, und zwar liest mir meine FSE schön brav alle Einträge von der SIM und vom Handy Telefonbuch meines K750i...