Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Diskutiere Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen.... im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen. Der linke...
C280

C280

Reaktionen
280
Hallo!

bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen.
Der linke Sensor
war schon reingefallen, der rechte hat bei leichter Berührung die Flatter gemacht. Meine Heckschürze wurde vor ein
paar Monaten getauscht (Parkrempler)...vllt. wurden die Sensoren nicht korrekt befestigt?!
Ich habe zwar schon einen Termin für Freitag, aber mich würde interessieren, ob man da selbst was richten kann ohne die ganze Heckschürze
zu demontieren. Kommt man da vllt. von unten irgendwie dran?

Gruss
Jens

12.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen.... . Dort wird jeder fündig!
C280

C280

Reaktionen
280
Danke. Das ist genau mein Thema.
Hier könnte dann zu gemacht werden....

Thema:

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen.... - Ähnliche Themen

• Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
  • [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!!

Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!!: Hallo zusammen, seit Dienstag habe ich nun meinen Leon Style 2.0 TDI mit Parksensoren vorne & hinten und somit mit der optischen Anzeige im...
  • Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
  • [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!!

Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!!: Hallo zusammen, seit Dienstag habe ich nun meinen Leon Style 2.0 TDI mit Parksensoren vorne & hinten und somit mit der optischen Anzeige im...
  • Schlagworte

parksensor reingefallen