Parksensor nach innen gedrückt

Diskutiere Parksensor nach innen gedrückt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen: Habe festgestellt das der Parksensor auf der firstFahrerseite etwa 45 Grad nach innen gedrückt ist,also schief in der Öffnung...

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen:
Habe festgestellt das der Parksensor auf der
Fahrerseite etwa 45 Grad nach innen gedrückt ist,also schief in der Öffnung hängt.
Kann man den einfach wieder zurückdrücken?
Welche Verkleidung müsste man demontieren?
Grüsse
Chris

13.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parksensor nach innen gedrückt . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist die PDC Serie? Kann auch sein das der Halter abgegangen ist.

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
an der Seite kann man es versuchen (wenn der Wagen auf der Bühne steht, von unten hinter die Stoßstange greifen). Die Halter sind geklebt.
Wenn das nicht hält, muß die Stoßstange ab und das ganze muß vernünftig geklebt werden.

ibizachris1977

Reaktionen
0
Die PDC ist Serie.
Aber ist die wirklich nur geklebt?
Ist ja wie in der Steinzeit.......:nene:

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

Bei mir war auch mal ein Sensor eingedrückt. KA wie aber war so, von jetzt auf gleich. Kam wieder zum Auto - Rükwärtsgang = dauerpiepsen.

Habe den angebockt auf der Hebebühne und mit Silikon oder was auch immer wieder angeklebt. (Bzw ankleben lassen - arbeite in ner WK) Die Stoßstange musste bei mir nicht runter.

Grüße Phil

Segge

Segge

Reaktionen
5
@ibizachris: Kleben hat absolut nix mit Steinzeit zu tun, ganz im Gegenteil. Das ist ja kein Uhu-Alleskleber mit dem da gearbeitet wird ;) .

Thema:

Parksensor nach innen gedrückt

Parksensor nach innen gedrückt - Ähnliche Themen

• Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen

Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen: Hallo zusammen, wie oben geschrieben, kann ich meine Türe seit ein paar Tagen nur noch von innen öffnen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen...
  • Xenon Scheinwerfer Nebelschleier von Innen

Xenon Scheinwerfer Nebelschleier von Innen: Habe seit letztes Jahr November mein Cupra R und bin auch soweit zufrieden. Aber irgendwie habe ich andauernd Probleme mit meine Xenon...
  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Inneres Rücklicht geht nicht nach öffnen der Heckklappe

Inneres Rücklicht geht nicht nach öffnen der Heckklappe: Servus zusammen, wenn ich meinen Kofferraum öffne, geht das Rechte innere (am Kofferraumdeckel) Rücklicht nicht. Nach ca. drei mal Motorstarten...
  • Parksensor defekt

Parksensor defekt: Hallo und guten Tag, habe einen Leon 1,8 FR mit Einparkhilfe vorne und hinten und optischer Anzeige im Mediasystem2.2. Seit einigen Tagen zeigt...
  • Parksensor defekt - Ähnliche Themen

• Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen

Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen: Hallo zusammen, wie oben geschrieben, kann ich meine Türe seit ein paar Tagen nur noch von innen öffnen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen...
  • Xenon Scheinwerfer Nebelschleier von Innen

Xenon Scheinwerfer Nebelschleier von Innen: Habe seit letztes Jahr November mein Cupra R und bin auch soweit zufrieden. Aber irgendwie habe ich andauernd Probleme mit meine Xenon...
  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Inneres Rücklicht geht nicht nach öffnen der Heckklappe

Inneres Rücklicht geht nicht nach öffnen der Heckklappe: Servus zusammen, wenn ich meinen Kofferraum öffne, geht das Rechte innere (am Kofferraumdeckel) Rücklicht nicht. Nach ca. drei mal Motorstarten...
  • Parksensor defekt

Parksensor defekt: Hallo und guten Tag, habe einen Leon 1,8 FR mit Einparkhilfe vorne und hinten und optischer Anzeige im Mediasystem2.2. Seit einigen Tagen zeigt...
  • Schlagworte

cupra abstands sensor eingedrückt

,

seat toledo parksensor nach innen gefallen

,

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?92515-Parksensor-nach-innen-gedr%FCckt&highlight=Parksensor